1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender Free

Discussion in 'Sicherheit' started by seto, Aug 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seto

seto Kbyte

Halo Leute,

Könnt Ihr mir sagen, ob Bitdefender E-Mails beim empfangen und senden, checkt?
    Ich meine keinen permanenten Virenwächter, der das Ganze System überwacht, sondern ähnlich wie bei NortonAntiVirus die "ccApp.exe"!

Mfg seto

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo seto

Die Free-Edition von BitDefender checkt keine Mails, weder beim Empfang, noch beim Senden.

Gruß
    Nevok

3. seto

seto Kbyte

Danke Nevok,

Wie sieht es mit AntivirPersonal aus? Gar vielleicht einen Alternativvorschlag?
    Gut und free sollte es sein!

Vielen Dank

seto

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

5. seto

seto Kbyte

Jia tin Ellada gamoto,

Danke für den AVG Tip. Hast Du persönliche Erfahrungen mit dem Prog, da ich zum ersten mal davon höre.

evharisto poly

seto

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ich benutze schon lange AVG,allerdings ohne den E-mail Scanner

edit:

dachte ich es mir doch,das das Forum keine griechischen Schriftzeichen unterstützt :)

7. Faith

Faith Kbyte

lass bloß die Finger von AVG ... oder sonstigen kostenlosen Antivirenscanner !!!

Ist ein Gutgemeinter Rat. Die haben mit Malware, sehr große Probleme !!! Und die Erkennung von Trojaner, Würmer, Viren, etc... lässt zu wünschen übrig !!!

zwar keine kostenlose, aber sher wirkungsvoll sind folgende Proggis:

Kaspersky ( der beste Scanner überhaupt, dem kann keiner das Wasser reichen !!! )

McAfee

Bitdefender

oder AntiVirenKit 2004

das sind so die besten auf dem Markt, von allen anderen würde ich die Finger lassen !!!

Faith

8. seto

seto Kbyte

Hallo @ all,
    Hat denn "Antivir Personal" einen E-Mailchecker?
    Mfg seto

9. Faith

Faith Kbyte

die kostenlose hat keine E-Mail Überprüfung !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page