1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitdefender key auslesen

Discussion in 'Software allgemein' started by Falke 2000, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

hallo ihr alle!

ich habe auf der cebit die testversion des neuen bitdefender total security 2008 bekommen. man sagt mir, ich könne sie mit meinem bitdefender 9 key aktivieren. ich habe bitdefender 9 also deinstalliert und das neue installiert. dann habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe, den key aufzuschreiben. im email-postfach ist der key leider auch nicht mehr(hatte das produkt im internet registriert und den key dort erhalten). nach einer systemwiederherstellung konnte ich bitdefender zwar starten, aber unter der karteikarte allegmein->lizenz war alles schwarz.

gibt es ein programm zum auslesen oder weiß jemand den ort, wo der lizenz-key abgelegt ist? ich meine, auf irgendeiner pcwelt war mal so ein programm, ich weiß aber nicht mehr wo.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

habe ich eigentlich. aber wenn ich meine email-adresse(bei passwort vergessen) eingebe, dann kommt die seite mit leerem eingabefeld nach dem klick auf den submit-button.

scheint also nicht mehr zu existieren

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eigentlich ist ein Key ein Nutzungsrecht für eine bestimmte Zeit.
    Welche Version man nutzt, sollte egal sein. Es sollte sogar so sein, dass die Leute immer die neuste Version nutzen können, um sich nicht mit veralteter Software mit Sicherheitslücken zu gefährden.

5. pussycat

pussycat Megabyte

6. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

deoroller:der meinung ist das bitdefender-team auch. deshalb sollte es ja funktionieren mit der neuen software. das problem ist nur, dass ich erstmal an den key wieder herankommen muss.

pussycat: danke für den link. hatte ich auch schon ergooglet. leider ist der key NICHT für die 2008er version gültig(wegen mißbrauch)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page