1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender unter vista 64 bit; Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Dranko, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dranko

Dranko ROM

Guten Morgen,
    ich ärger mich jetzt shcon seit wochen mit bitdefender. Jahre lang benutz ich es schon weil es einfach von meiner seite aus das beste Vieren und Firewall Programm war was es aufm markt gab. Vor ein paar wochen habe ich mir ein neuen PC gekauft mit 64 bit System. Auf der Hompage war es sehr undeutlich geschrieben da stand 64 bit kompatibel. ABER es bezog sich auf Xp. So jetzt steh ich da mit offenen Haar nach genaueren durchstöbern der unübersichtlichen seite kahm ich auf diesen link http://promo.bitdefender.com/vista_de.php
    Natürlich habe ich erst im januar bitdefender auf 2 jahre verlängert. Mein Rechner Stürze stätig ab und fuhr nicht mehr hoch. A disj read error und blue sreen waren die folge. nach 2h ruhezeit ging er wieder einwandfrei. das war schon ein bisschen komisch. Daraufhin habe ich mainboard und Festplatte gewechselt. Bis ich dann diese seite gefunden habe, wo stant kein vista 64 bit. Kann ich da den Support anschreiben auf eine mögliche vereinbarung? Weiß einer wann ein bitdefender für vista heruaskommt der auch wirklich funktioniert.
    Selbst ZoneAlarm geht nicht. welchen Vierenschutz/Firewall würdet ihr mir empfehlen? mir wär es lieb wenn man in der firewall viel einstellen kann wie Ports ect.

Danke erstmal
    mfg

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page