1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdisk Free repariert Windows ganz von selbst

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kone9, Jul 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kone9

kone9 Kbyte

Wenn es noch Updates automatisch erkennen würde, könnte man es PC-Laien einrichten und sich damit Supportarbeit ersparen.

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Und was ist wenn das Windows gar nicht mehr startet ? Weil z.B. die System. Datei defekt ist. Kann es dann auch das System reparieren ?

3. alles nur halbgar,software ist immer angreifbar.seit mehr als 15 jahren benutzen wir in unserer schulungsstätte die dr. kaiser-steckkarte.das ist ein hardwareschutz für die hddd,kostet wenige euronen und ist sogar im netztwerk administrierbar. im automatikmodus wird der pc bei jedem neustart wie zuvor installiert hochgefahren.dieser schutz kann NICHT ausgehebelt werden,solange die karte nicht entfernt wird.natürlich sind auch manuelle modi z.b. für softwareinstallation und dergleichen möglich. lehrertools runden die kartenfunktionen ab.dieser schutzt ist 100%-ig,selbst wenn du mit adminrechten das betriebssystem lahmlegst (viren oder so),programme testest oder löschst->neustart und weiter gehts.

4. hein01

hein01 Byte

Und wenn ich tagsüber ein paar neue Dokumente oder sonstige Unterlagen speicher denn sind sie am nächsten Tag auch ............ wech.

Praktisch! Ich kann jeden Tag am PC arbeiten und jeden Tag wieder von vorne anfangen!! *lach - etwas für Arbeitslose ;-)

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Quatsch! man sollte sich vor solchen Äußerungen erst mal informieren. > http://www.quickterm.de/pdf/BitDisk7_installationsanleitung_final.pdf
    Was das mit "Arbeitslosen" zu tun haben soll, musst du schon erklären und nicht einfach Behauptungen dahinschmieren.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Einen Internet-Café-Betreiber mit einem Privatanwender zu vergleichen ....

Wer nicht mit Windows umgehen kann, dem helfen auch dieses Tool nicht weiter.

7. hein01

hein01 Byte

Was soll ich mich erst informieren? Wenn die Partition geschützt ist, denn wird alles wieder gelöscht, welches geändert wurde! Und wenn ich einige Daten ändere denn werden sie anschließend auf der geschützten Partition wieder zurückgesetzt bzw. gelöscht!

Und mit den Arbeitslosen war eigentlich ein scherz - so nach dem Motto: Wenn tägl. alles wieder gelöscht wird, denn muss es eben tägl. wieder alles neu gemacht werden und so kann man denn schon einen Arbeitslosen damit beschäftigen!!

Ok - komm mir jetzt bitte nicht mit 2. Partition usw. ich weiß es und ich kenne es!!

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dein Ton klingt recht merkwürdig.
    Hoffentlich wirst Du nicht mal längere Zeit arbeitslos ... .

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Zum TOPIC- Theme:
    FALSCH!
    Recht kurzsichtig muss man sein, denn deine Bedenken könnten per Info durch Link(als PDF) aufgelöst würden. Keine tiefgründige Schürferei betrieben :cool:
    dann schreib' nicht solchen Unsinn.

Mit Arbeitslosen treibt man keine "Scherze" solcher Art!
    Erneut: Ich empfinde das als Verunglimpfung einer unserer Gesellschaftgruppen! Vorsicht!

und nun > :btt:

*EOD*

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Zum Thema Arbeitslos:
    Ich bin seit 10 Jahren krankheitsbedingt Arbeitslos. Eine Frührente wird mir verwehrt. Meine Krankheit habe ich mir im Beruf (Chemikalien) geholt. Das kann ich aber nicht mehr nachweisen. Nur so viel zum Thema Arbeitslos.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer Dokumente auf der Systempartition ablegt, dem ist nicht zu helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page