1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Bewerten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by bskeminem, Sep 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bskeminem

bskeminem Byte

2. ekke13

ekke13 Megabyte

also naja wenn man dein gemoddetes zeug bewerten soll währen genauere bilder schön ;) was zu erkenn ist schaut nahc nem großen kabelsalat aus :D und wenn norton mit in die bewertung einfliest schauts auch nich so toll aus :p

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Joa .... dem kann ich zustimmen .... einfach mal n paar größere Bilder uppen ... und kabel verstecken ,,,,,, dann könnte es evtl wat werden .... :D

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

wenn ich ehrlich bin: das was man sieht, sieht schlecht aus :o

5. CrashHack

CrashHack Byte

dieser Meinung bin ich auch und wie die anderen schon sagten, andere Bilder und kein Kabelsalat... das wäre dann schon wieder was ganz anderes.

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

also so wie ich das sehe - also vom modding her - wurde da doch eigentlich gar nichts gemacht, oder? Den tower kann man fuer 20 euro auf ebay kaufen mit dem ganzen leuchtkraempel und display, dann noch 4 bunte luefter rein, n paar kathoden dazugeschmissen und das ist der mod? neinnein, also ich seh das anders... sry aba leider ... :o ^^

7. .muh#

.muh# Byte

Am besten gefällt mir das 4000 Watt Soundsystem. Die Lautsprecher bekomm ich mit meinem Ipod an die Schmerzgrenze, würd mal gern die reaktion sehen wenn man das System wirklich mit 4000 Watt belastet. :aua:

8. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Ganz sicher, dass das 4000 Watt hat .... das wäre nämlich nicht gerade wenig ... ich habe im Verbund 4 Magnat Boxxen mit insgesamt 1160 Watt Maxe .... und Sinus 660 Watt......

9. ribbe3

ribbe3 Byte

vielleicht 4000 watt P.M.P.O
    habe teufel concept e magnum. hat ca. 200 watt sinus. geht voll ab...
    seht mal bei ebay rein, da sind tausend so ne angebote.

10. tom2503

tom2503 Kbyte

also ich finde die Graffikkarte ziehmlich gut.
    Das ist aber auch das einzige.
    Ja und wie schon gesagt wurde mehr und größere Bilder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page