1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Bitte helft mir.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Zacki, Feb 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zacki

Zacki ROM

Mein Modem bringt ohne Ende die Fehlermeldung 777 - kann mir einer sagen was das bedeutet und evtl. wie man das beseitigt. Ich Danke Euch !

2. Zacki

Zacki ROM

Na die Win-Hilfe hab ich auch benutzt, aber ohne Erfolg, na egal. Ich Danke Euch für die Unterstützung und probiere jetzt mal wie ein Weltmeister die Neuinstallation des Treibers.

3. TMuder

TMuder Kbyte

Die Fehlermeldung 777 ist ne Windows-Standard-Meldung und bedeutet, daß das Modem nicht betriebsbereit ist (Die Windows-Hilfe ist gar nicht so schlecht) ;-) . Mal im Gerätemanager nachschauen, ob das Modem richtig installiert ist und nen aktuellen Treiber von der Homepage des Herstellers laden und installieren. Die Treiber auf den CD\'s sind meistens alt.

4. Zacki

Zacki ROM

nö du, ist ein internes Modem und den Treiber habe ich frisch von der Herstellerfirma geladen.

5. Zacki

Zacki ROM

ich habe :

Smartlink Voice V90 Modem
    1,0 Ghz Amd
    128 MB Ram
    Windows XP
    Provider ist Freenet
    Modem ist Neu

Danke

6. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Allgemeinet Tip: Such dir den Hersteller des Modems aus dem Internet. <suche unter Support.

Außerdem wäre es hilfreich wenn du Typ und hERSTELLER DEINES mODEMS ANGEBENWÜRDEST:

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hast du die richtigen treiber für win xp ?
    usb modem oder am com port ?

mfg ossilotta

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

was für ein modem ?
    welche treiber wurden installiert ?
    welches betriebssystem ?
    weitere hardware ?
    welcher provider ?
    lief das modem vorher ?
    seit wann tritt der fehler auf ?