1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BITTE, BITTE LESEN!!

Discussion in 'Software allgemein' started by bavi, Mar 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bavi

bavi Byte

Geht bitte alle zu

www.totango.de

Dort wird eine ISDN Flatrate angeboten, für 27,95 ?!!

-keine Volumenflatrate
    -24h/7 Tage die Woche
    -3 Monate Laufzeit danach kündigbar

2. auwi

auwi Kbyte

Hoffe daß du bald generell im Forum gesperrt wirst. Hier ist keine Werbeplattform!
    Er versucht es immer wieder und immer wieder bringt es ne Menge Klicks.

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hat dir schon mal einer gesagt wer schreit hat unrecht, egal ob er recht hat.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

der postet hier immer. der wird dir auch nie antworten. ist auch schon einige male von der red. gelöscht worden

5. jonnyr

jonnyr Kbyte

Was war denn noch Isdn? Ist das besser wie TDsl-Flatrate?
    Börsenfeger usw. hat recht. Du nervst

Gruß Jonnyr
    [Diese Nachricht wurde von jonnyr am 03.04.2002 | 21:15 geändert.]

6. petack

petack Halbes Megabyte

Jaja, ... schau es Dir gut an, so fängt es an. Wenn das so weitergeht, dann ist das Forum bald zu mit solchem Sch...! Es verlockt natürlich, es ist kostenlose Werbung und jeder klickt bei "BITTE, BITTE, BITTE" natürlich rauf.
    Ich denke, sowas muss man gleich im Keim ersticken, sonst macht es Schule. Finde nur blöd, dass er nicht EINMAL Stellung dazu genommen hat.

OK, ich habe mich schon in einem anderen Threat darüber ausgelassen.

Ciao petack

7. petack

petack Halbes Megabyte

Ja, oder nimm andere Surf-For-Cash wie Cybercash, alle tot!! Werbung rentiert sich seit etwa einem Jahr nicht mehr im I-Net.

Ciao petack

8. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Du nervst ohne Ende. Es reicht doch, wenn Du das einmal postest. Oder verdienst du dran?

Keinen Gruß
    Börsenfeger

9. frederic

frederic Halbes Megabyte

Wenn du nicht bald aufhörst mit dieser blödsinnigen Werbe-Posterei, wird bald niemand mehr zu deinen Postings gehen.

Gruß
    frederic

10. malesara

malesara Byte

Hallo bavi,
    sieht ja recht seriös aus, diese Webside.
    Ich bin trotzdem sehr skeptisch. In den letzten Jahren hatte ich mich bei zwei oder drei ähnlichen Angeboten bei zum Teil bis dato unbekannten Firmen angemeldet. Ich erinnere an einen ostdeutschen Anbieter, der ebenfalls sehr günstige Flatrates durch Werbung finanziert anbieten wollte, der andere Anbieter hieß Gigabell...Keine dieser Firmen brachte es fertig, die Sache zum Laufen zu bringen.
    Außerdem, erfahrungsgemäß gibt es bei Zwangswerbung Probleme mit dem Firewall. Ohne den würde ich sowieso nicht mehr ins Netz gehen.
    Also bavi, Obacht geben !

Gruss
    Ralf

11. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page