1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BITTE, BITTE LESEN!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bavi, Mar 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bavi

bavi Byte

Geht bitte alle zu:

www.totango.de

Dort wird eine ISDN Flatrate angeboten, für 27,95 ?!!

-keine Volumenflatrate
    -24h/7 Tage die Woche
    -3 Monate Laufzeit danach kündigbar

2. MasterV

MasterV ROM

Tachschen.....

wenn ich ne Seite öffne die 10 KB groß ist................dann ist die genauso schnell da wie bei ISDN. Geht garnicht anders. du brauchst ca. 1,2 sekunden....und das brauche ich auch.......

Jut ich Fastpath, liegt mit Sicherheit auch daran.....aber wenn das liebe DSL mal nicht hängt.....(mir ist zu Ohren gekommen das es manchmal Aussetzer hat *fg*)...dann biste immer schneller..........fast immer....hehe

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wir regieren nur deshalb so auf ihn weil er immer in jeder fast jeden tag seine schleichwerbung postet

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

habs gelesen, hab aber kein Interesse, weil...

ICH HABE DSL!!!!!!!

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wo kein DSL erhältlich ist, ist das doch eine gute Sache, vorausgesetzt die sind halbwegs seriös.

Zumal ich mit ISDN auf textbasierten Seiten schneller unterwegs war. Die 10kb fingen einfach schneller an zu laden, da hält DSL nicht mit.

Und mit ISDN by call wird man viel schneller arm.

Kann man doch machen. Wenn der Laden nix taugt, bist du 50 Euro los und es tut hoffentlich nicht allzu weh, oder du bist glücklich und zufrieden.

MfG

Schugy

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

du bist das aller letzte.
    ein idiot wie er im buche steht.

isdn 64k (Nutzbar auch mit Modem/Analoganschluss )
    hahahaha
    so viel blödsinn auf einmal
    isdn auf analog
    ist von der homepage

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page