1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BITTE, BITTE LESEN!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bavi, Mar 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bavi

bavi Byte

*** von der Redaktion gelöscht ***
    [Diese Nachricht wurde von PC-WELT am 28.03.2002 | 13:59 geändert.]

2. petack

petack Halbes Megabyte

Ich wusste es, hier ist er auch.

In einer anderen Kategorie habe ich ihn auch schon entdeckt, wahrscheinlich ist sein NervThreat überall.

Hey du A..., du nervst ohne Ende. Hör auf mit dem Sch...

Ich meine, dass ist nicht sehr klug von dir. Immerhin wissen wir, wo wir hinsollen. Da gehen wir also nur hin, wenn es uns beliebt und nicht, wenn irgendso ein Volli... uns unser Forum vollballert.

Entweder benimmst Du dich oder dein Server wird mal ein wenig mehr Traffic zu bewältigen haben. Sieh das als Kampfansage an. Letzte Woche hat es genervt und diese Woche kannst du nicht mehr mit meinem Verständnis rechnen.

Mach einen Banner und stell ihn auf anderen Sites oder habe einfach das bessere Angebot und dann kommen schon Kunden, ABER SO NICHT!!!

Und wenn du dich echt nicht zusammenreißen kannst, dann brüll nicht in deiner Überschrift und schon gar nicht "BITTE, BITTE LESEN!!!", kennzeichne es dann wenigstens als Werbung.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche nicht solch eine Überraschung erlebe!!!

X-((

Ciao petack

3. nightwing

nightwing Kbyte

Aus welcher Höhle bist du Troll denn gekrochen?:-O

Wenn du Werbung machen willst, dann zahl gefälligst dafür und müll uns hier nicht das Forum zu!!!

Dein Gespamme war ja letzte Woche schon kaum zu ertragen, aber diese Aktion ist ja jetzt der Gipfel der Unverschämtheit.
    So werde ich dich nur als Negativbeispiel erwähnen, denn wer so einen Mist verbockt, kann eigentlich kein seriöses Angebot haben.
    ich verkneif mir mal die Sachen, die mir über dich gerade noch so im Kopf herumgehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page