1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Bitte sagt mir wie hoch ich gehen kann

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by jörn, Jul 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jörn

jörn ROM

Hi @ all

Also ich hab einen Intel pentium 3.2 C mit HT
    und habe die frage wie hoch ich gehen kann und was ich dafür fürn Kühler brauch.

Mein System is:
    Intel Pentium 4 (3.2Ghz mit C kern)
    Msi 856PE NEO 2-PS
    Und 512MB DDR SDRAM mit 400Mhz getaktet von Nanya

Wer auch net wen ihr mir eine HP nennt wo ich gute prog. runter laden kann

:):muhaha::hammer::hammer::hammer::atomrofl:

:topmodel:
    So jetzt passt ma auf ihr penner!!!
    Ich hab das ding bei 4GHZ und der leuft stabil also schön die fresse halten und mach nachdenken bevor man labert:D:cool:

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hängt immer davon ab, wieviel Geld Du für nen neuen Prozessor übrig hast.
    Wie lange soll er denn noch halten? Wenns nur noch 20 Sekunden sind, kannst Du es auch mit 4GHz -eingebaut in die Tiefkühltruhe- versuchen.

3,2GHz und noch übertakten. Tztztz...

Raberti

PS: Jetzt hätt ich das fast ohne Ironie-Tags abgeschickt...

3. gcl

gcl ROM

Intel Pentium 4 (3.2Ghz mit C kern)
    Msi 856PE NEO 2-PS

...

OMG!:aua::aua::aua:
    DAS Teil kriegste mit DEM mainboard NIE overclocked!

Das Mainboard unterstützt weder die benötigten transfair-cluster noch
    die nötige cmd-rcon methode um den auch nur RUNTERZUTAKTEN!
    (vom ÜBERtakten reden wir erst garnicht;) )

Du könnest HÖCHSTENS als ausweichmethode noch folgendes tun:

1.du nimmst die crr2-platine deines mainboardes und verlötest mit einem spezial modifizierten Lötkolben(0.2mm spitze) den local-a-stream mit dem maincluster-stream.
    2.Du kaufst eine speziele Trans-Tetrahydrocannabinol-paste
    3. Die obengenannte Paste wird nun mittels eines micro-spatels auf die unterseite deines CPU verklebt(must du dazu natürlich aufmachen)
    Durch die klare wirkung der enthaltenen Phenylethylamine
    wird die overclock sperre aufgehoben und du hast freien zugriff auf die
    Interne Übertaktung deines Intels.

Allerdings ist diese Methode nicht sooo effinzient.
    Die maximale CPU-leistungs-erhöhung liegt bei knapp 6MHZ, die durch die wärmeentwicklung der Trans-Tetrahydrocannabinol-paste allerdings wieder dreifach zurückgeworfen wird.

Naja, viel Spass noch mit dem Übertakten!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@gcl: sorry, aber wasn das fürn Quark, den Du da schreibst?

5. gcl

gcl ROM

@magiceye04
    Tja, nur weil dus nicht verstehst:D
    Die Trans-Tetrahydrocannabinol-paste(kurz THC-Paste) is ein sehr wichtiger bestandteil der heutigen overclocking-scene(naja... vieleicht auch nur, weil ihr alle voll bekifft seid, keine ahnung):rolleyes:

achja: das mit der cmd rcon methode ist nur echten profis bekannt:)

6. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

@jörn
    Gewöhn dir nen anderen Ton an oder setzt [ironie] [/ironie] zeichen:shot:

7. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

@jörn
    > So jetzt passt ma auf ihr penner!!!

Mein Gott 4GHz. Du bist ein Gott. Aber Du kannst höher gehen. Die IBM- Labore setzen die Messlatte aktuell bei 50 GHz mit WasserStoffKühlung. Ich denk auch schon die ganze Zeit daran, mir son Teil zu bauen. Aber scheiss was drauf. Bau ich mir 4 Router mit 650 MHz und verklopp die für 1000 Euronen pro Stück in son schlanken VidRecGehäuse. Bleib ich 50% unta MakPreis und mach 4 pro Monat. - Und gezz der 3-Satz mein Schatz... Wieviel GhZ brauchst Du, um mit mir eine Tour durch eine Bar zu finanzieren? Ich mein sone richtige, mit SähmannsKöpper in WörlPul.

Edit:

Muss ich etwas ausmalen. Hasse schoma sonne dralle 80 mit Doppel F den Schmalz ausse Ohren geschossen? Und ihr dann gesagt: Dat wan 4 GHz? *MUHAHA*

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@gcl,jörn,Ydren: Gewöhnt Euch mal einen anderen Ton an, bei weiteren Beleidigungen gibt es Sperren!
    Thread geschlossen, kommen vermutlich eh keine sinnvollen Kommentare mehr und die Kiste scheint auch schnell genug zu laufen...

Gruß, Magiceye04
    Moderator PCWELT-Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page