1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte dringend um Hilfe ich habe Probleme mit dem Windows Movie Maker

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Beat06, Dec 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beat06

Beat06 ROM

Schönen Abend die Herren und Damen,

Ich hätte da mal ein ganz dringendes Problem und zwar hat meine Freundin gerade ungefähr 4 - 5 Stunden mit dem Windows Movie Maker gearbeitet weil sie ein Liebesvideo für mich machen wollte. Jetzt ist das Problem das Sie nicht gespeichert hat. Das Programm macht gar nichts mehr es ist zur Zeit an ich kann hier im Internet Surfen und schreiben und Musik hören alles kein Problem jedoch reagiert das Programm nicht mehr ich arbeite auf 2 Monitoren das ermöglicht mir auf dem einen das Programm auf zu lassen und auf dem anderen das hier zu schreiben.

Ich würde mich ganz doll über eine Schnelle Antwort freuen da ich ihr Versprochen habe das ich ihr helfe.

Kann mir Irgend jemand sagen was ich hier machen kann?????:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:
    :heul::heul::heul::heul::heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page