1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte eine klare Aussage -> pay TV gratis und legal - hat es jemand ausprobiert?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Riotutgut, Dec 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Riotutgut

Riotutgut ROM

>Pay-TV gratis & legal. Was wie ein Märchen klingt, geht >durchaus. Wie – das erklären wir Ihnen.

So steht es in der Ankündigung.
    Also, hat einer das Heft gelesen und in der Richtung etwas brauchbares nachvollziehen können?
    Welche Sender, wie,wo,was,warum.
    Wenn auch nur ein Körnchen Wahrheit dran ist kaufe ich das Blatt.

2. Habe die Software schon länger auf dem PC und kann Dir nur sagen das es funktioniert. Mußt nur den chinesischen Ton abdrehen. Diese Kommentatoren sind schlimmer wie die "unparteiischen" von Premiere*gg*

3. bato

bato Byte

Hallo, habe es ebenfalls ausprobiert und finde es genial, kann mir aber jemand sagen wo ich englische oder deutsche Programmlisten finde.

weis noch jemand wie mann den videostream mit ton aufnehmen kann?

bato

4. Die Quallitat lässt zwar zu wünschen übrich, aber es funktioniert.
    Denke da wird sich bei immer schnelleren Leitungen und mehr Usern in nächster Zeit noch einiges tun!

5. berlusconi

berlusconi Byte

ich befürchte nur sobald es einige machen wirds wieder verboten/abgestellt:(

aber toller tip!!!

6. Im eigentlichen ist es ja sowieso verboten!
    Da du Leistungen benutzt die eigentlich Geld kosten und nichts dafür bezahlst.

Aber genauso wie beim Filmeklau lohnt es sich nicht.
    Da die Qualitat schon noch Erdenmind ist!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page