1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte gute Gemüter um Erfahrungsberichte oder Tipps - Faxsoftware, Drucksoftware

Discussion in 'Software allgemein' started by Ntri, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ntri

Ntri ROM

Hallo zusammen,

ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eine Freeware oder Shareware für

Faxsoftware

kennt, die es ermöglicht:

lokale Dateien, die neu eingegangen sind, direkt auf einem Drucker mit
    dem Dateinamen auszudrucken.

Leider habe ich nach einer ewigen Suche im www nur Software gefunden, die zwar alle möglichen Funktionen besitzen nur nicht die, die ich benötige.

Da selbst Google, Yahoo usw nicht hilfreich sind, zumindest für mich, hoffe ich durch euch eine Lösung zu finden..

Deshalb Danke fürs Antworten und eurer Interesse..

Schönen Tag noch und liebe Grüße Ntri
    :cool:

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Deine Absicht ist schwer verständlich. Was sind das für Dateien? Wo kommen/kamen die denn über welchen Weg her? Welcher Zusammenhang besteht zu einer Faxsoftware?
    Gruß Eljot

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für Faxkarte/Modem/ISDN-Adapter?
    Eventuell kann die beiligende Software das, bzw. man kann die Software von der Homepage runterladen.

Für welches Betriebsystem mit Servicepack?

BTW: Mit Textformatierungen und -Farbe sollte man sparsam umgehen. Zu viel davon kann als aufdringlich angesehen werden.

4. Ntri

Ntri ROM

ähm nun ja, der weg ist ganz einfach.... es sollen nur in einem Ordnerverzeichnniss über die Software nachgeschaut werden, ob neue Faxeingänge z.b. in Office vorhanden sind und diese dann dirket ausdrucken, und Faxe die per Tiff kommen, sollen den Dateinamen wie bei einer Kopfzeile aufs Blatt mit drauf gedruckt haben... mehr nicht

Danke für eure Hilfe:cool: :rolleyes:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das könnte eine Faxserversoftware.
    Da kenne ich mich aber nicht aus.

6. Ntri

Ntri ROM

ich habe endlich ein software gefunden, die ist aber total umständlich für kunden..

Darum suche ich jetzt eine drucksoftware die mir neue lokale dateien einfach ausdruckt wenn neue Dokumente in einem bestimmten Verzeichnis eingegangen sind...

grüße Ntri:cool:

7. Ntri

Ntri ROM

HI@all

ich suche eine Drucksoftware oder sowas in der Art, das es ermöglicht:

neue dateien(lokale dateien) automatisch mit dem dateinamen drauf, der im verzeichniss ist , auszudrucken...

Kennt ihr da welche, die freeware oder sharware sind?...bis jetzt habe ich keine software mit den funktionen gefunden...

Danke fürs lesen by by:cool:

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

So sehr viel besser ist das jetzt aber auch nicht...

9. Also zum drucken von Verzeichnissen gibts

www.ordnerdruck.de,

ob die allerdings die Funktion "neu eingegangen" drucken hat, weiß ich nicht.

Gruß

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page