1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte heflt mir!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by HammerFall, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HammerFall

HammerFall Byte

hallo leute,
    ich hab ein scheiß problem. ich hab einen router (eumex 704 PC Dsl) an dem ein analoges telefon hängt.
    seit ich gestern ein firmware update gemacht habe, kann ich über telefon nicht mehr erreicht werden. ich selber kann noch telefonieren. ich hab nach dem update das hier beschriebene ( http://www.telekom.de/dtag/downloads/readme7049x.txt )zurücksetzten in den lieferzustand nicht durchführen können, weil ich das mit meinem analogen telefon nicht hinbekommen. kann mir da bitte jemand helfen?? ich wäre euch so extrem dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte!

meine icq #: 93272977

bitte helft mir
    Gruss
    Hammerfall

2. zuse2218

zuse2218 Byte

hi,
    leihe dir mal in der nachbarschaft bzw. von bekannten ein telefon mit der r-taste aus. dann gebe folgendes ein:
    hörer abheben
    r8*0000(oder passwortzahl)#
    hörer auflegen
    hörer abheben
    900#
    auflegen

anschliessend das update downloaden http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,516-2-0-1,00.html und installieren
    denke daran, dass ALLE t-dsl und isdn treiber gelöscht werden müssen, bevor du das update installierst.

KH

3. RobuR

RobuR Kbyte

Na Spitze!

Und ganz nebenbei noch viel über\'s Telefonieren gelernt.

Guten Rutsch!
    Robert

4. HammerFall

HammerFall Byte

ich hab es geschafft!!
    also ich habe den internen wahlton (glaub ich) über die software eingestellt. jetzt hab ich keinen R taste benützen müssen. dann hab ich die tastenkombinationen, wie es in der anleitung steht, durchegführt, und nun geht alles wieder!!

5. RobuR

RobuR Kbyte

s mit Deinem Problem weitergeht. Poste einfach in\'s Forum (ist für andere auch interessant); andererseits hast Du ja meine ICQ-#.

Unfallfreien Rutsch!
    Robert

6. utjow

utjow Byte

hi michael
    mit der R-taste auf den analogen kann ich dir auch nicht helfen,habe hier ein tip für dich.dort wirst du eher was für dein problem finden. www.netedition.de
    gruss jan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page