1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Helfen beim internet verbinden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by metincan29, Aug 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe neuer komputer habe ich alles gemacht aber kann ich trozdem kein internet verbinden was muss ich machen
    helfen sie mir bittte
    mfg
    metin

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf welchem Weg willst du denn eine Internetverbindung herstellen?

3. danke fur atwort
    also ich habe internet ich nutzer diese internet uber wlan immer mit leptop
    ich habe von lan verbinden nicht ereich normale pc
    ich weis noch nicht warum

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:

Bitte bemühe dich um eine bessere Rechtschreibung und gib ein bißchen mehr Input. Was hast du gemacht, was genau geht nicht usw. usf.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird denn das WLAN von dem Verbindungsassistenten des Laptops überhaupt gefunden?
    Wie weit stehen Laptop und WLAN-Router entfernt?
    Du kannst es mal neben dem WLAN-Router versuchen, in kurzer Entfernung.

6. Butch87

Butch87 Kbyte

@ Deo, er hat vorher das wlan mit seinem "leppi" betrieben und da ging es noch!!
    @ TO, hat dein neuer PC denn überhaupt wlan (karte oder onboard)?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page