1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte helft mir 8600gt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Alex2008, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex2008

Alex2008 Byte

habe gerade dieses bild angegugt

http://www.norskit.com/3dimg/110052360/index.htm?Die Abbildung kann von der Originalware abweichen!

und sehe das die 8600gt nichtmal so nen stecker hat der wo im pc drin is das ist so ein viereckiger stecker also ein rechteckiger der wo am ende meiner jetzigen grafikbefestigt is hab im moment ne 6700xl und habe auf den bild gesehn von der 8600gt das die nichtmal den eingang für den stecker hat ich glaub das braucht doch jede grafikarte oda

bitte um hilfe:(

hoffe es zu hören das die grafikarte dann auch in meienn rechner läuft obwohl auf der 8600gt nicht so ne eingangsbüchse is hab pci express genauso wie die grafikarte !

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Gehts bitte auch auf Deutsch ? :confused:
    Redest Du evtl. von diesem ?

3. Alex2008

Alex2008 Byte

ne sry für die unverständlichkeit abba wie soll ich das erklären das ist ein kabel vone ist ein stecker dran der wo vom netzteil zur grafikkarte läuft

und an der 8600gt finde ich so eine büchse nicht wo das kabel eingesteckt wird

4. normalbürger

Tastatur kaputt ? grr.
    Also Ich hatte zwar nie eine 8600GT aber scheinbar benötigt die keine zusätzliche Stromversorgung.
    Das Teil was du meinst ist überigens ein zusätzlicher Stromversorgungsstecker.

5. Alex2008

Alex2008 Byte

ok danke für die hilfe also kann ich mir die ohne probleme bestellen

=)

6. Alex2008

Alex2008 Byte

wer noch was weis imma her damit:jump:

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:bet:

Ich hätte jetzt auch gedacht, das er von DVI und VGA redet.

8. normalbürger

Vielleicht ist er Politiker? Viel reden und Schreiben, aber keiner versteht Sie :D

9. Alex2008

Alex2008 Byte

hehe politiker werde ich wohl nicht sein

10. Alex2008

Alex2008 Byte

also auf jedenfall klappt des jetzt mit der grafikkarte???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page