1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BITTE HELFT MIR DRCUKER PROBLEM

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Gelenkspalter, Oct 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich werd noch wahnsinnig mit dieser sch**ß Technik.

Hab hier einen HP PSC 720 Drucker stehn. Hab alles installiert was dabei war, nur er will nicht drucken.

Immer wenn ich etwas drucken will, bekomme ich die Meldung das das Schreiben auf DOT4_001 (hp psc 700 series) fehlgeschlagen ist. Der Drucker ist mit dem USB Stecker an meinen PC verbunden. Ab und zu geht das drucken aber bis ca 1/3 von dem was ich drucken will, dann bekomme ich wieder diese Meldung.

Dann hab ich mir die neusten Treiber aus dem Internet gezogen, aber auch mit denen geht es nicht.

Wenn ich dann in den Drucker Ordner gehe ist das Symbol für den Drucker transparent, und wenn ich dann mit der rechten Maustaste daraufklicke, steht dort "Drucker offline betreiben" mit einem Hacken vorne dran.

Erst wenn ich den PC neustarte ist diese Eintrag wieder verschwunden.
    Aber das mit dem Drucken geht dann wieder von vorne los.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. Und hoffe natürlcih das mir jmd. helfen kann.

PS.: Was heißt eigentlcih das "Drucker offline betreiben"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page