1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte helft mir! (Targa® Visionary AV64 3000+ Multimedia-PC ).

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Spookykid, Aug 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spookykid

Spookykid ROM

Hallo erstmal,
    ich versuche euch mein PC Problem kurz zu erklären.
    Ich besitze diesen PC: Mein PC.
    Es ist unmöglich Spiele wie zb Farcry, UT 2004, Doom3, C&C Generals zu spielen, auch mi den neusten PAtches nicht.
    Der PC wird bei geschlossenem Gehäuse sehr heiss 65°C +.
    Ergebnisse Benchmarks: 3dmark 01: 14000 Punkte
    3dmark 03: 5200 Punkte.

Habe den Pc auch schon eingeschickt , wobei Targa behauptete es würde kein Hardware Fehler vorliegen.
    Sie haben auch Battelfield Vietnam und 1942 auf 1024*758 als spielbar empfunden.
    Meiner Meinung nach sind aber diese beiden Spiele kein Maßstab für die Qualität dieses Computers.
    Wie auch immer´, für Targa hat sich dieses Problem jetzt erledigt und sie wollen den Pc nicht zurücknehmen oder ihn umtauschen.

Was soll ich jetzt nur tun??? *schluchz*

Vielen Dank für eure Antworten.
    P.S Hat jemand den gleichen PC und die gleichen oder andere Probleme ?

2. yami02

yami02 Byte

Ich hab den PC auch.Es laufen alle Games ohne Probleme,nach dem ich nochmal 512 mb Infineon-Speicher zugelegt habe,und die Festplatte Formatiert& Partitioniert(in 3 Teile) geteilt habe.Leider hat die Festplatte kein S-ata und keinen Zwischenspeicher.Aber wenn Du sie teilst,gehts schon.Ausserdem würd ich das auf der Tartga Seite angebotene Bios Update machen.

Und nochwas:hau die Richigen Radeon Treiber drauf,am besten Omega.

MFG Yami

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page