1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte helft mir! TTS czech, Text vorlesen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by angela3, May 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. angela3

angela3 ROM

Hallo Ihr Lieben,

habe ein großes Problem unzw. brauche Text to Speech Czech.

So zu sagen Texte auf tschechisch vorlesen. Ich habe überall nachgeschaut und habe nur tts englisch und deutsch. Hat jemand eine Idee wo ich es bekommen könnte.

vielen Dank voraus für eure Antworten

LG Vera

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. angela3

angela3 ROM

Hallo Mike-Kilo

dort habe ich schon nachgeschaut, leider gibt es nur in den 4 Sprachen wie du schon erwähnt hast. Die im google habe leider alle gesehen und es funktioniert nicht. Die anderen sind dann nur als Wörtebücher.

Vielen Dank für deine Antwort

LG Vera

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nur so ein Schuss ins Blaue:
    Versuch mal das googeln auf tschechisch, vielleicht gibts dann bessere Treffer....

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hier kannst du eine 30-Tage-Testversion von Acapela Infovox Desktop downloaden. Vergiss nicht, Czech anzuklicken!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page