1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte helft mir

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CrackYY, Apr 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CrackYY

CrackYY ROM

Ich habe ein problem:

Folgendes

Mein Vater hat mir nen konto mit eingeschränkten rechten gegeben und den windows admin mit einem pw belegt und sein konto auch d.h. übern abgesicherten modus komm ich scho mal nicht weiter...über cmd gehts auch nicht mit net user * dann pw eingeben da kommt immer zugriff verweigert...vom booten hab ich keine ahnung und die windows xp cd leigt verstekct bei ihm...ich würde sogerne mal wieder in icq rein oder spiele spielen nur ohne admin rechte kann ich ncihts installieren...währe echt dankbar wenn mir wer ne "hintertür" o.ä.sagen könnte oder ne präzise anleitung zum booten und wo ich die passenden cd´s dafür herbekomme?

vielen vielen dank im vorraus.

LG:pierre

P.S: es ist wirklich mein eigener PC und ich würd gern mal was andres machen als nur svz oder google denn spiele kann ich ja nicht installieren...hab mir fif09 gekauft kann ich nich spielen und noch einige andre spiele is echt schade....

:bitte:

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...hmm, sollte sich der Vater bei der Aktion was gedacht haben?
    Sollte man da eine Anleitung für die Umgehung des Passwortes posten?
    ...
    Wohl eher nicht...
    Es wäre wahrscheinlich viel einfacher, den Admin des PC zu fragen, ob dieses oder jenes installiert werden kann (darf, soll).

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dein Vater wird sich schon was dabei gedacht haben. Warum sollten wir dir helfen, seine Erziehungsmaßnahmen zu beschneiden?

4. -humi-

-humi- Joker

Stimmt eigentlich

geschlossen- Fragen zum Umgehen von PW werden nicht beantwortet....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page