1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte helft mir

Discussion in 'Smalltalk' started by Markus_A., Oct 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markus_A.

Markus_A. Byte

Ich möchte gerne wissen wie ich zb. einen Ordner oder eine Datei verschlüsseln kann oder ob dass überhaubt geht. Ich möchte also wenn ich in einen Ordner gehe ein Passwort hinein schreiben muss dass nur ich in diesen Order zugreifen kann. (Entschuldigt die Blöde Frage aber ich möchte es nur gerne wissen) Bitte Schreibt

2. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

kein Problem. Dafür ist ja dieses Forum zuständig. Um zu Helfen.

Grüße Matze

3. Markus_A.

Markus_A. Byte

Dankt Matze Diese Programme sind ganz Cool

4. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

Ich nen mal 2 Programme ob sie gut sind weiß ich nicht.
    AnotherCrypter 1.11 bekommst Du unter: http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=13203
    oder
    Enigma 2000 kriegst unter: http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=17611

Grüße Matze

5. Markus_A.

Markus_A. Byte

He danke für die Antwort köntest du mir dieses Programm vieleicht schicken

6. motorboy

motorboy Megabyte

man braucht dazu software,
    ich kenne keine so richtig - dynamic hard disk ist auf der
    pcprofessional 11/2001
    dann gibts da noch PGP oder ähnlich

Thread Status:
Not open for further replies.