1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte helft mir?!?!?!?!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by alfredinino, Jul 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallihallo

Kann mir bitte einer von euch weiterhelfen???
    Ich habe nämlich ein Problem mit meinen Brenner (LiteOn32x12x40x) er kann die Bravo Hits 37 Cd nicht mit Hilfe von Clone CD kopieren!!

Habt ihr einen sinnvollen Rat für mich, oder könntet ihr mir auf irgendeine Art helfen???

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

dann nehm *feurio*,dann geht es wahrscheinlich,(rippen)...www.feurio.com

3. Passi077

Passi077 Kbyte

Dan is das vielleicht so nen Ding wo man die CD mit nem schwarzen Filzstift bemalen muss? Davon rate ich aber eh ab *g*... umständlichste, schlechteste aber 100%ig funktionierende Möglichkeit wäre, abspielen lassen und gleichzeitig aufnehmen, und dann als Audio CD brennen.. aber Qualitötsverlust bei schlechter Soundkarte eh inklusive. Auch nicht zu empfehlen....

4. Das funktioniert auch nicht, dass habe ich schon ausprobiert.

5. Ja, ich habe schon mit Clony herausgefunden, welcher Kopierschutz drauf ist "Cactus data Shield 200". Ich habe auch die Clony Einstellungen so über nommen, wie er die mir vorgegeben hat. Aber auf der gebrannten Cd kam keine Musik an!

6. Passi077

Passi077 Kbyte

Also notfalls kannst du auch einfach die Musikstücke als MP3 auf Festplatte rippen und dann einfach als AudioCD brennen...

7. SinisterMJ

SinisterMJ Byte

Schonmal mit Clony versucht, herauszufinden welcher Kopierschutz da drauf ist ? Was wichtig ist, ja nicht manuell die CD einwerfen, sondern vom Programm zugreifen lassen, damit da das Betriebssystem nicht dazwischenfunkt.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kopiere sie mit ******* - wähle "Nur die erste Session einer CD lesen"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page