1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte hilfe da BILDSCHIRMPROBLEM! bitte, es eilt!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hilfesucher, Oct 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: bitte ! ich habe ein großes problem und brauche einen schnellstmöglichen rat! :bitte:

seit 10 minuten hab ich total panik! ich lieh mir den laptop meines freundes aus, und war auch alles total normal, nur auf einmal seh ich da oben am bildschirm, etwa in der mitte einen weinroten fleck -ähnlich eines fingerabdrucks oder herbstblattes- der fleck überdeckt alles, und lässt sich nicht wegwischen. ich vermute es ist ein hardware ,bzw displayproblem, da ,wenn ich screenshots mache, der fleck nicht sichtbar ist! wisst ihr schlauen pcproblem-helfer vllt WAS das zu BEDEUTEN hat? WAS ist der FLECK, WARUM entstand er (ich tippte einfach normal im lap rum also keine gewalt oder runtergefallen etc) und vorallem das wichtigste: Wie kann man das SCHNELLSTMÖGLICH BEHEBEN und was KOSTET der spass?

ich sitzt gerade richtig in der sch***** glaube ich :bahnhof: ich wäre euch tausendfach dankbar wenn ihr bereit seid euer wissen mit mir zu teilen und mir behilflich zu sein.... ich hab wirklich keine ahnung was es sein kann. wieso geht immer alles kaputt was ich anfass <( ich danke euch vielmals! machts gut!

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

Krafteinwirkung oder starke Temperaturschwankungen (Lappi lag z.B. im kalten Auto und kam dann zügig in die warme Wohnung und angeschalten) kann zu sowas führen..zumindest sind mir diese 2 Möglichkeiten bekannt.

Hast du mal die Auflösung verändert. Womöglich gibt sich das dann wieder. Auch mal die "Auto"-Funktion vom Lappi nutzen, sodass sich das Display neu kalibriert und einstellt.

MfG

3. danke! ich werde das jetzt mal ausprobieren und mal sehen.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page