1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Hilfe: Kann mich nicht mehr bei e-Bay oder meiner Videothek anmelden...

Discussion in 'Browser' started by Supra_Alex, Mar 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Supra_Alex

Supra_Alex Byte

HI!

Ich brauch dringend hilfe...

Ich kann mich seit heute nicht mehr e-bay bzw. meiner Online-Videothek einloggen.

Beispiel:

e-Bay Startseite drück ich auch "mein e-Bay" dann kommt ein kleines Fenster mit:

Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht wurde, signin.e-bay.de zu kontaktieren.

Das gleiche kommt auch wenn ich bei Netleih.de auf "Login" drücke...

Bei anderen Seiten wie z.B. meiner 2. Online-Videothek klappts aber...

Bin schon am verzweifeln... An den Servern kanns auch nicht liegen, weil ich mit meim 2. Rechner problemlos reinkomme...
    Internet-Optionen hab ich auch schon total auf minimum gehabt aber nix geht...

übrigens ich benutze Netscape 7.1
    hat aber mit dem Internet-Explorer auch nicht gefunzt...

Bitte, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg Alex...

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Klingt irgendwie nach böser Software, die du dir unfreiwillig installiert haben könntest.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

...und nach unbefugt geändertem Passwort...:rolleyes:

4. Supra_Alex

Supra_Alex Byte

hmmm, hab seit gestern nix installiert etc.
    eigentlich auch nix unfreiwillig...

Sonst noch eine Idee??
    Danke schon mal...

5. Supra_Alex

Supra_Alex Byte

das mit dem geändertem Passwort kann ja auch nicht sein!
    Ich komm ja nicht mal zum fenster wo ich meine Zugansdaten eingeben kann, der Browser blockt irgendwie...
    Internet-Explorer typisch kommt immer nur: Seite kann nicht angezeigt werden...

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Firewall aktiv ? Sonst irgendetwas geändert seit dem letzten login ? Irgendwelche Einträge in der host ?

7. Supra_Alex

Supra_Alex Byte

hab gestern System-Bereinigt aber nix mit Internet etc, Defragmentiert hab ich noch und ein paar Einträge in der REGEDIT im "Run" Ordner gelöscht, hat aber auch alles nix damit zu tun, oder ich erkenn einfach keinen zusammenhang...

8. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Zu NC!!!
    Das Löschen der key3.db-Datei bei NC 7.1 wird nicht bringen. Außer der schon vorgeschl. Kontrolle deines Rechner auf <Dritte> (solltest Du tuen!) folgender weitere Weg:

Lies zunächst Dein Profi. Beachte System- / verst. Dateien. Mach Dich vertraut. Lege anschl. ein neues Profil an. Handle analog; kopiere aber nicht die Datei key3.db! Bei diesem Weg mußt Du Dir Deine Passwörter / Formulardaten neu anlegen. Ist aber aus dem verher geschilderten nicht verkehrt!

9. Supra_Alex

Supra_Alex Byte

@pcinfarkt:

irgendwie werd ich aus Deinem Text nicht schlau, sorry...
    ;-(

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Systembereinigung würde höchstens cookies löschen. Normalerweise...aber was waren das für Reg-Einträge ? Nuuuur so interessehalber...:D

11. Supra_Alex

Supra_Alex Byte

Grins, es waren nur Reg-Einträge im "RUN"-Ordner von Windows... nur die ganzen überflüssigen Programme beim hochfahren gelöscht... Für weitere REG-Eintragsänderungen hab ich nicht ganz das nötige Know-How... da lass ich meine Finger von...

Aber scheiße: was könnte des denn noch sein? des gibts doch wohl wirklich nicht...

???
    Bitte weitergrübeln....

12. Supra_Alex

Supra_Alex Byte

Nochmal das Problem:

Es kommt beim Login (bevor ich überhaupt meine Daten eingeben könnte) ein Fenster mit:

Warnung: Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht wurde, signin.ebay.de zu kontaktieren.

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Auch Grins. Na, wird wohl geheim sein. Firewallstatus verrätst du auch nicht. Host-Einträge ? 0,00 Antwort. Mmmmhh. *Glaskugelsuch*

Ich geh' mir einen Döner holen und vor die Glotze, ist ergiebiger :D

EDIT:

Was ist mit Verschlüsselung ? http oder https ?

So, mein Döner wird kalt :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page