1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Hilfe zu Opera 8

Discussion in 'Browser' started by skrull78, Jul 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skrull78

skrull78 Byte

Hi an alle, ich habe mal eine Frage zu Oper8.

Ich habe als Standardbrowser Opera8. Wenn nun auf das Symbol von Opera klicke öffnet sich zwar der Browser, aber er baut keine Verbindung auf. Es wäre aber prima wenn er das täte, zumal ich in den Internetoptinen das Häckchen hinter "Immer standardverbindung wählen" und "Automatisch Verbinden" gesezt habe. Ich habe eine manuell eingerichtet Breitband Verbindung über ein DSL Modem. Deswegen benötige ich kein extra Zugangsprogramm vom Provider. Wenn ich das jetzt mit dem IE probiere funktioniert das ganz fantastisch.

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich Opera doch dazu bewegen kann, nach dem öffnen des Browsers automatisch über die Standardverbindung eine Verbindung herzustellen???? Ich habe ausserdem versehentlich die Funktion "Verbindung automatisch trennen", welche erschien, wenn ich den Browser geschlossen habe, ausgeschaltet. Wie kann ich diese Funktion wieder einschalten??? Danke schon im vorraus und sorry für meine technische Unwissenheit :)

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

3. skrull78

skrull78 Byte

ja xp. danke. druck mir das grad aus. aber da steht schon...funktioniert nicht mit opera ( automatisch verbinden)...schade...

oh...ich sollte vielleicht auch die restlichen Seiten lesen :bet:

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Lesen!!!
    Weiter wie beschrieben. Es funktioniert!

5. skrull78

skrull78 Byte

Ok danke .probier ich nachher gleich aus...:)

6. skrull78

skrull78 Byte

Vielen Dank für den Tipp. Hab`s ausprobiert und funzt wirklich richtig gut. Danke nochmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page