1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte HjT-Log auswerten

Discussion in 'Sicherheit' started by TABANO, Feb 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Volle Zustimmung; Strafe muss sein! :cool:

Pass aber auf, dass er beim Stöbern im Internet, deine Postings hier nicht liest. Hinweise zu deiner Identifizierung hast du hier ja genug gegeben! ;)

2. TABANO

TABANO Kbyte

Keine Sorge; ich bin ein ein ehrlicher Mensch und was ich hier schreibe, würde ich ihm auch sagen. Außerdem sind ja auch seine Eltern (meine Schwiegereltern) indirekt beteiligt, da Meine Frau und ich Skype als Überseetelefon (Langkawi-Deutschland) nutzen. Die haben keine Lust durch die *****, die ihr Sohn gebaut hat, von uns abgeschnitten zu sein. Ohne PC geht kein Skype und auch keine Email. wir müßten also in die Stadt (10 Min. mitm Auto) und dort in ein Internetcafe und das ist ja alles sooooo unsicher ... Naja ein (passender) neuer Rechner kostet hier so 6500,- Ringgit = 1,338.67 € Wenn er uns so 2000.- € überweist, dürfte der Schaden abgegolten sein.

3. TABANO

TABANO Kbyte

Keiner?

Bin immernoch nicht sicher, ob irgendwo noch welcher Dreck im System steckt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page