1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Info Flatrate

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Darek, Dec 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darek

Darek Kbyte

Bei uns ist TDSL nicht möglich,habe ISDN-xxl und bin auf der suche nach Flatrate,kann mir jemand etwas empfehlen.

2. Darek

Darek Kbyte

dieschi
    da ich einwenig skeptisch binn was hälts du über die nummer?
    ist es möglich während ich surfe nachzuschauen was ich in moment fürs surfen bezahle?

3. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Dies sind die Einwahlnummern für XXL.
    Von der Funktion her sind es "ganz normale" Rufnummern die zum Ortstarif abgerechnet werden.

Um sicher zu gehen, kannst Du es ja erstmal testen. Einfach an einem Nicht-Sonntag über die Nummern einwählen und die nächste Rechnung abwarten. Da sollte dann die Nummer nur Telefongebühren gekostet haben.

Gruß Kay

4. Darek

Darek Kbyte

kay eine frage noch?
    aus welchen tarifen sind den die nummern,ich dachte es müssen ganz normale orts vorwahl numern sein?
    Das komnt mir einwenig spanisch vor,klär mich doch bitte auf.
    Gruss Darek

5. Darek

Darek Kbyte

Super klasse !!!
    Danke Gruss
    Darek

6. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Naja für irgendetwas ist doch die T-Online 4.0 auch gut.
    Da standen die nämlich im Adressbuch...

hihihi

7. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Die Nummern sind vom Provider T-Online.
    Der Unterschied: Du kann Deine eMails mit Outlook abrufen. Das geht bekanntlich nur wenn man direkt bei T-Online sich einwählt (Benutzerkennung für die Einwahl ist entscheidend)

Gruß

8. Darek

Darek Kbyte

Danke!
    sind es nummer von provider über die ich mich einlogen soll ?
    welche unterschid gibt es zum Arcor ?
    Gruss Darek

9. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Hi!

offensichtlich bist Du t-online Fan. Dann hab ich was für Dich. Da kommst Du auch Sonntag an Deine eMails ran.
    Die Einwahlnummern von T-Online für den XXL-Tarif:
    01930664982 oder 019104981
    (keine Onlinekosten nur Telefonentgelte die sonntags bei XXL nix kosten)

Gruß
    Kay

10. Darek

Darek Kbyte

Ej dieschi klasse!!!!!
    Es funktioniert habe gleich ne DFÜ fertig gemacht über Arcor,und freue mich jetz schon auf sonntag,ich war auf deine seite die war nicht schlecht - sauber gemacht.Bin geschpant wan ich soweit bin mir eigene seite zu einrichten,es scheint mir jedoch einwenig kompliziert zu sein.
    Gruss Darius

11. Darek

Darek Kbyte

Was meist du mit xxl-Wochenende Downloads,am wochenende kann ich nur Gratis telefonieren,oder hast du ein Tipp den ich nicht kenne,schreib doch bitte.Danke im vorraus.

12. Darek

Darek Kbyte

Hallo dieschi,nun jetz bin ich entgültig davon überzeug das T-online das billigste ist,habe gestern nacht bis 03.00 Uhr kalkuliert,und das ergebnis ist nun T-online.Man hatte mir gesagt das 02/2002 DSL bei mir ausgebaut wird es kan jedoch sein das ich Pech habe und es trozdem nicht gehen wird den ich wohne exakt 5 kilometer von dem standort der DSL anlage.Ich bin nur am hoffen,ansonsten muss ich die 90-120ger tarif nehmen.Telekom hatte mir telefonisch mitgeteilt das sie schon am überlegen sind was sie mit kunden machen die DSL nicht haben können,konkret geht es um Via-satelit bin geschpant wie es sich entwikelt,ob die da eine ausnahme machen und vieleicht ein sonder tarif einrichten ????????
    Gruss Darek

13. Darek

Darek Kbyte

Also das ist nicht für mein geldbeutel,welche möglichkeiten habe ich noch.

14. Darek

Darek Kbyte

Es ist ein kleines Dorf,regional nicht möglich,habe zur zeit t-online 60std.Aber trotzdemDanke.

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Man möge mir verzeihen, bei der 0193-Nummer war Ich skeptisch (es gibt Dialer die benutzen diese Vorwahl um mit teuren Zugängen zu verbinden) aber, jepp Du kannst die Nummern benutzen!

Die 01930664982 wurde von T-Online und die 0191 von der Telekom für XXL geschaltet!

Also, mußte nichtmal den Zugang von Arcor nehmen sondern kannst eine DFÜ-Verbindung erstellen die von T-Online bzw. der Telekom sind!

So, und jetzt viel Spaß beim Surfen mit XXL & kanabü ;)

Gruß .. dieschi

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Oh, Danke auch von mir!
    Die Nummern kannte Ich noch nicht!

Gruß .. dieschi

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Ausbau 02/2002 ...
    Naja, zumindetsens verucht die Telekom den DSL - Anschluß in Deinem Ort zur Verfügung zu stellen!

Mein Ort ist mittlerweile komplett vernetzt ...
    Am 21 wird mein Port reserviert und gehen die Geräte auf Wanderschaft, ca. 10 - 15 Tage später bekomme Ich meine Freischaltung ...
    Hab heute Morgen als Ich das mitgeteilt bekam schon gedacht Weihnachten wäre vorverlegt worden ;)

mhm .. 5 KM ???
    Ich kenne Leute die sind bis zu 6 KM vom Verteiler entfernt und haben DSL schon seit einem Monat *heul*
    Naja, kann auch an bestimmten Vorraussetzungen liegen .. keine Ahnung!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle das sich die Telekom da was einfallen lässt bzw. eine Ausweichmöglichkeit schafft!
    Das wäre wahrer Dienst am Kunden!!!

Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.12.2001 | 13:32 geändert.]

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Das heißt das Du Sonntags jeden Provider der zum Ortstarif abrechnet zum kostenlosen Surfen benutzen kannst!

Ich hab das diesen Sonntag zum erstenmal gehabt ;)

Hab hier ne URL wo man solche bundesweite zum Ortstarif erreichbare Provider finden kann!

http://www.billiger-surfen.de/tarifliste.php3

Mein Tip: Freesurf, surf25 und arcor - mit NGI surfst Du Sonntags sogar komplett für umme mit Kanalbündelung ;)

So kannst Du z.B. unter der Woche Deine Downloads im DownloadManager sammeln und Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen ab 0 Uhr mit Kanalbündelung ziehen ;)

Ich finds geil!
    Besser kann man den Übergang von ISDN auf DSL-Flat garnicht üben *ggg*

Gruß .. dieschi

*Bin ich blöde - hatte die URL vergessen ;)
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.12.2001 | 13:25 geändert.]

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich hab zur Zeit einmal 120 Std. und eine 60Std. Surftime!
    Die reicht mir (allerdings wäre mir auch ne Flat lieber, nur das die noch etwas teurer wäre) :)

Ab Woche 03/2002 bekomm ich DSL dann wird die eine gekündigt und die andere zu einer DSL Flatrate umgemeldet (endlich) ...

Was ich damit sagen will:

Du fährst im Moment am günstigsten mit deiner Surftime!
    Reicht Dir die Zeit nicht erhöhe auf 90 Stunden!

Du hast ja zum Glück wenigstens XXL und kannst wichtige Sachen die länger brauchen (große Downloads) aufs Wochenende verlegen ;)
    Schau Dir mal meinen Vergleich T-Online vs. billigste byCall im Zeitvergleich an (ist immernoch aktuell)!
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/post_reply.fpl?pid=136138&pg=1

Mir fällt im Moment echt nix günstigeres ein als T-Online!
    Ich war ja auch lange auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter!
    Wie oft hab Ich mich schon hingehockt und hab nachgerechnet .. puh .. zu oft!

T-Online ... kaum zu glauben aber wahr!

Gruß .. dieschi

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann schau bei den Links nach!
    Da werden auch speziell alle Flatrates die es derzeit noch für ISDN gibt aufgelistet!
    Aber nicht erschrecken!!!
    Nicht gerade ein bezahlbarer Spaß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page