1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte installieren Sie den Acrobat Reader AcroRd32.exe

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by kalweit, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...bleiben die Fragen: warum sollte ich mich verschlechtern und warum nimmt die Oberfläche der PC-Welt Digital nicht einfach das verknüpfte Programm zum Anzeigen der PDF-Version.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die neue Ausgabe ist zwar nicht perfekt (es öffnet sich immer nich nicht mein Acrobat), aber wenigsten startet Foxit Reader von DVD und man kann das PDF lesen. Weniger gut: das Menü der DVD macht automatisch den Vollbildmodus -> kommt auf 2560x1024 nicht wirklich gut. Ein normales Programmfenster täte es auch.

3. HelRett

HelRett ROM

Ich lese seit sechs Jahren die PC-Welt und nutze CD - DVD und auch die Linuxausgabe seit neuersten.

Ich bin sehr unzufrieden mit dem neuen Design und der Startmenüs der beiliegenden Heftmedien.

Das alte Programmfenster hats doch auch getan, warum muss man immer etwas neues gleich einführen und umsetzen?

Das ist jetzt die dritte Änderung, die ich bei PC-Welt erlebe und finde es gar nicht gut. Denn ich bin ein Gewohnheitstier und brauche immer eine ganze Weile, bis ich mich an etwas Neuem eingearbeitet habe......

Gruß

Helmuth

;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page