1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BITTE LESEN!

Discussion in 'Browser' started by Freaky_D, Aug 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freaky_D

Freaky_D ROM

Hi Leude!
    Ich habe in Systemsteuerung/Netzwerk das Kontrollkästchen
    Dateifreigabe angeklickt. Dann habe ich einen Ordner SERVER genannt. Wenn ich das hier angebe:

//[HIERSTEHTSONSTMEINEIP]/SERVER

(Natürlich gebe ich das ganze ohne Eckige Klammern an)
    Komme ich ins Verzeichnis SERVER.
    Ist es jetzt möglich, noch andere NICHT freigegebene Ordner ohne großen Hacker know-how auf zu machen???
    Oder kann man nur Freigegebene Ordner öffnen???
    Bitte um Antwort...

Danke im Vorraus.

Freaky D

2. audioman

audioman ROM

versuchs mal auf toplist.gulli.com!!

3. also als normaler nutzer kann man nur die freigegebenen Verzeichnisse anschauen - aber man kann glaub mit bestimmten programmen auch den rest anschauen - aber so was wichtiges wirst ja wohl net draufhaben, dass da ein hacker bei dir einbricht?!
    nen 100%igen schutz gibts net, gabs net, und wird auch net geben :)
    MfG
    MM

4. HWesti

HWesti Byte

versuch\' mal :
    //[HIERSTEHTSONSTMEINEIP]/C$
    also statt SERVER C$
    ist eigenlich eine administrator-freigabe von NT und konsorten, funktioniert latürnich auch mit anderen laufwerksbuchstaben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page