1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Log file prüfen !!!

Discussion in 'Sicherheit' started by deejayrocky, May 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ist jemand so freundlich und schaut mal hier drüber?
    Danke

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sieht sauber aus - was hast du für Probleme?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

So ganz sauber sieht das aber nicht aus. Der IE könnte mal ein Update vertragen. Und was macht ein Patch im Autostart?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, der IE 6.0 SP1. Der TO hat aber den Ur-IE 6.0 installiert.

6. Danke Leute, ist der PC meiner Freundin. Die benutzt den IE sowieso nicht, wozu dann Updates? Die geht übers T-Online Startcenter on. Nochmals Danke

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Welchen Browser nutzt das T-Online Startcenter?

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welchen wohl? ;)

Der T-Online Browser ist ein IE-Aufsatz.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ deejayrocky

Auch wenn man einen Software wie den IE nicht benutzt, sollte man sie/ihn stets aktuell halten. Allein schon aus Gründen der Systemsicherheit. Oder willst du, dass sich deine Freundin durch ein ungepatchte Sicherheitslücke des IE einen Wurm, Virus oder sonstiges Kruppzeugs einfängt?

@ TheD0CT0R

Die Frage von whisky war, glaub ich, an den TO gerichtet. Ich denke mal, das whisky weiß, auf welchem Browser der T-Online-Browser aufsetzt. ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page