1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Ruhe...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MKStorm, Feb 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MKStorm

MKStorm Byte

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich suche erstens ein extrem leises Netzteil (min. 350 Watt) und zweitens extrem leise Festplattenkühler (keinen Schacht, sondern zum direkten anschrauben). Beides sollte jeweils nicht mehr als 18 dB erzeugen. Danke schonmal für eure Hinweise! Euer MKStorm

2. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    18dB sind schon sehr wenig. Als Netzteil kommt dann wahrscheinlich nur ein Netzteil der Fa. Engelking in Frage, allerdings kostet das 300W-Netzteil (Engelking AP2-6300SFC-A) von denen schon über 200 Euro. Die Teile haben eine passive Kühlung und sind deswegen unhörbar.
    Grüße
    Gerd

3. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

hi,

schau doch mal bei ebay vorbei, da gibts momentan von Levicom echt gute Netzteile und billig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page