1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte shr schnell

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Superman, Apr 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

ist der gut??????
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1343453092
    ein diskman bei ebay, nur noch 10 min
    schnell

2. Superman

Superman Kbyte

und der: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1344815409
    ??????

3. Superman

Superman Kbyte

du bist einfach zu dumm für leben
    der ganze dreck den du über mich geschrieben hast, habe ich vorher über dich geschrieben und du veränderst es einfach.
    wenn du nur ein wenig überlegen würdest, würdest du auch merken, dass es alles auf dich zutrifft und mich nicht.
    ich hab jetzt besseres zutun als mich mit dir zu streiten, aber du hast ja anscheinend genug zeit. ich werde nicht mehr auf deine mails antworten.
    einfach nur erbärmlich.

4. Superman

Superman Kbyte

hey du depp, jetzt hör mal zu
    ich wollen kaufen cd player, du verstehen mich?
    du können aber nicht helfen mir, also ich versichten können auf beiträge von dir.

mir sind nie die argumente ausgegangen, aber ich hatte einfach keine lust mich mit dir zu streiten, weil ich das internet nicht für so einen dreck nutzte. ich kann mir dich schon lebhaft vorstellen, klein eingekauert kockst du in deiner gruft, mit einem dsl modem und das neuste was es so gibt(was man von sozianlhife gerade bezahlen kann) und hockst den ganzen tag vor dem comtuer ohne jeglichen sozialen kontackt zu anderen menschen.

zatürlich könnte ich mir dich noch weiter vorstellen aber da ich es nicht weiß ist es mir auch egal. ich will einen cdplayer und mich nicht mit dir streiten.
    also mach doch einfach dein eigenes thema auf, in dem forum gibt es genug die genauso sind wie du un klopp dich mit denen OK.
    fuck you

5. Superman

Superman Kbyte

species007\',
    du kannst mir echt nicht weiterhelfen und auf solche tipps kann ich verzichten

6. Superman

Superman Kbyte

was haltet ihr von dem ding:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1344553445
    meint ihr, dass passt in meine hosentasche???

7. Superman

Superman Kbyte

soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben,
    ich würde das ding ja kaufen, wenn ich sicher seinen kann, dass sich ne cd nicht wie auf nem 10MHZ PC anhört.
    was könnt ihr mir an normalen diskmen raten, die kein mp3 haben,
    klein sind und auch so 100euro kosten????

8. Superman

Superman Kbyte

species007 du held
    bei ebey werden täglich mehr als 3 von diesen dingern verkauft.

9. Superman

Superman Kbyte

ok, ich kaufs nicht.
    aber was würdet ihr mir dann für einen player raten raten????
    er sollte nicht über 100Euro kosten,
    mp3 abspielen können
    genug Antishock haben(was nicht was reicht)
    und möglichst klein sein. dick kann er ruhig sein(natürlich nicht übertrieben)aber sonst nicht viel größer als ne cd.

10. Superman

Superman Kbyte

wiso würdest du nicht mehr dafür bezahlen????
    die funktionen sehehn doch eigentlich ganz nett aus, oder taüscht das nur und ich bekomme dann so ein dicken player, der das ganze zeug nur in einer schlechten qualität abspielt und nach 2 tagen kaputt ist.

kann dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1343655378
    wirklich filme auf dem fernseher abspielen?????

11. Superman

Superman Kbyte

ich will herausbekommen, was das ding beim normalen verkäufer kostest, da da noch andere solche teile versteigert werden. eine internetseite von dem hersteller gibt es aber nicht.

12. Relax

Relax Halbes Megabyte

zu spät, aber solche Dinger würd ich eh nicht ersteigern,
    keine Garantie auf technischen Zustand. Kauf solche Sachen
    nur von Bekannten...ist jedenfalls meine Meinung.

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist immerhin schon mal ein Gerät, welches die Titelnamen im Display anzeigt. Einziges Manko ist die umständliche Bedienung, aber wenn man erstmal weiß, wie man sich durch seine CDs wühlt, kann man wohl damit leben. Ob Du den allerdings in Deine Hosentasche bekommst... (was allgemein bei solchen Geräten schwierig ist).
    Unverb. Preisempfehlung liegt bei ca. 200?, momentan schein der also günstig zu sein.
    Ich empfehle Dir auch mal die Bewertungen bei ciao.com o.ä. durchzulesen, vor allem die Negativen!

14. magiceye04

Sieht, äh sah gut aus.

15. magiceye04

Wenn das Deine einzigen Kaufkriterien sind, kannst Du ihn beruhigt kaufen ;-)
    Antishock haben die meisten ausreichend.
    Sorry, aber für 100? bekommst Du (noch) nichts Gescheites.
    Ich kann Dir den hier nahelegen:
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/multimedia/19432/
    Bei Quelle bekommst Du den baugleich für 152,88? - das ist ein fairer Preis.

16. magiceye04

Ich hab mir vor etwa einem Jahr ein ähnlich aussehendes Gerät gekauft, damals für 99?. Klang auch alles super in der Werbung.
    Beim abspielen gibts immer mal Aussetzer, obwohl das Ding nur auf der Musikanalge rumliegt! Die Navigation ist ohne danebenliegende Titelliste einfach nur eine Katastrophe. Nach jedem Einschalten braucht das Ding erstmal eine Minute oder so, um die CD einzulesen und merkt sich beim Einschalten nicht, wo er war. usw...
    Alles Dinge, die man erst nach dem Kauf feststellt, weil sie in keiner Beschreibung wirklich erwähnt werden. Bei bekannten (Marken)Geräten gibts wenigstens ab und zu mal einen Test, wo die Schwächen der Geräte aufgelistet werden. Ab 150? kann man Qualität erwarten, alles andere ist nur auf geringe Kosten optimiert und man hat vielleicht mal Glück, ein Schnäppchen zu erwischen.

Laut Beschreibung kann das Gerät da tatsächlich VCDs abspielen. *begeistert sei* Aber ohne einen Blick in die Bedienungsanleitung und vielleicht einen kleinen Test würde ich auch sowas nicht kaufen.
    Zum Testen ab besten mal einen Versandhandel suchen, der dieses Gerät auch hat. Laut neuem Fernabsatzgesetz hast Du 2 Wochen Rückgaberecht, also genug Zeit zum Testen und wieder zurückschicken und dann billiger ersteigern.

Nach 2 Tagen kaputt gehen werden die Dinger sicher nicht, immerhin sind 2 Jahre Garantie drauf, oder?

17. magiceye04

Von dem Gerät hab ich noch nie was gehört, das Display sieht recht winzig aus und ob das Gerät auch Titel anzeigen kann ist fraglich. mahr als 80? ist es neu jedenfalls nicht wert.
    Ich kann den Expanion ...(mehr fällt mir grad nicht ein) empfehlen, gibts z.B. bei Quelle für 152,88? und bietet alles was man braucht, vor allem komfortable Bedienung. Wenn Du erstmal eine CD mit 300 MP3s in ein Gerät eingelegt hast, das keine Titelanzeige hat, sondern nur die Nummer anzeigt, weißt Du was ich meine.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page