1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um B-Wertung :)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Fortu, Jan 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fortu

Fortu Byte

Hi Leute,

ich wollte euch wohl fragen, ob ihr so lieb wäret und meine Page besuchen könntet? Biiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeeee :)

Mal im ernst: bin immer offen für Kritik, sofern konstruktiv. Also wenn jemand so nett ist und eine kurze Bewertung postet, wäre ich sehr zufrieden *g*

Bis dann

Bye

Fortunato

2. Fortu

Fortu Byte

Gut.. danke für deine Hilfe *erleichtertbin*

3. Fortu

Fortu Byte

Nochmals danke.. aber kannst du mir die Seite speichern und zuschicken? Ich kann es mir nicht erklären *seufz* hab das Original nochmal hochgeladen. Guck mal, ob der Cache vielleicht Probs macht *seufztief*

4. Fortu

Fortu Byte

Danke für deine Worte.. die tun echt gut :o)

Nur, wundere ich mich, denn eigentlich hatte ich hier im vorliegenden Quellcode eine URL drin.. könntest du mir einfach an BrokenArrow2@gmx.de den Quellcode senden? Klingt blöd, aber ich muss sehen, was schiefgegangen ist

5. Fortu

Fortu Byte

Naja, ich hab auf jedenfall eine Möglichkeit eingebaut, dass man manuell anklicken kann... damit kommt jeder auf die Page :)

Danke für deine Geduld !

6. Fortu

Fortu Byte

Na das Problem ist JETZT gelöst *g*. Nochmals sorry, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass Java Script abgeschaltet ist

7. Fortu

Fortu Byte

Inwiefern leitet sie nicht weiter? Was für einen Browser hast du?

8. Fortu

Fortu Byte

AAAAAAAAAARGGH... DER LINK FEEEHLLLT..

Der lautet natürlich "www.Fortu-Net.de"
    Danke für eure Geduld *schäm* *schnüff*

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Moment .. Cache ist geleert - ich schau nach ...

OKay .. jetzt klappt es ;)

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Mail mit Quelltext ist raus ...

Gruß .. dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Die Weiterleitung kann ja nicht klappen .. Du hast im Quelltext der Site ja gar keine Weiterleitung eingesetzt!
    Weder als Metatag noch als JavaScript ;)

Egal .. mit den Links geht es ja auch *ggg* ..

So, nun zur Site ansich:

Klasse Layout & Übersicht .. Die Inhalte sind bis auf den Teil des PC-Forums nicht ganz mein Fall *ggg* ...
    Aber ich bin gespannt was noch kommt!

Mach weiter so!

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Ist es aber nicht ...
    Wenn ich neue Seiten testen will ist immer alles an und mein Blocker abgeschaltet ...
    Erst wenn zuviel unnützer Kontent auf der Website ist kommen diese in den Filter *g* ..

Egal, ich schau nochmal nach :)

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Den IE 5.5 SP2 ...

Inwiefern? Na die Seite leitet mich nicht weiter ...

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Hübsche kleine weise Seite die mich irgend wo hin weiterleiten will dies aber nicht tut!

Im Quelltext ist auch nix weiter zu finden ...

Da fehlt doch noch was, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page