1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte um beratung hilfe!!!neuer pc im an marsch!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by venomq, Feb 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. venomq

venomq ROM

hallo freunde des computers
    ich wohne gerade im ausland(griechenland)
    kenn mich mit pcs nicht so besonders aus.habe mir aber selststandig aber ein paar computer meiner wahl zusammen/geschrieben/gestellt
    von euch ist gefragt die pc-hardware-auswahl zu kritiesieren oder verbesserungen vorzuschlagen....und zu schauen ob die hardware ueberhaupt kompatibel ist (gegenseitige hardware)
    da ich ja in griechenland wohne haba ich vor von hier einen pc zu kaufen
    www.e-shop.gr .dass ist das billigste geschafft ueberhaupt in griechenland

so jetzt vofur ich den pc brauche
    ich will auf einer hammer qualitat guild wars und ahnliche spiele(die diese eigenschaften haben) spielen .der computer muss demensprechend gut bis sehr gut laufen.wegen des preises koennen auch ein paar einbussen kein problem darstellen.

also hier sind ein paar bilder von mir zusammengestellt mit den pc eigenschafften die ich fur richtig halte:
    meinungen und verbesserungen sind hochgefragt von euch
    will nicht mehr als 700euro fur tower ausgeben
    dsl equipment hab ich schon muss es nicht nochmal kaufen

pc01 eshop
    pc02 eshop
    pc03 eshop
    pc04 von www.plaisio.gr

wenn ihr mir helfen wollt und eine richtige billige gute variante zu erstellen koennt ihr auch
    hier hin gehn und selber eins zusammenstellen und es kommentieren und fotografieren!!!!!
    und hier reinstellem
    ich danke euch von ganzem herzen
    bei diesem link kann man sich ein pc zusammenstellen falls jemand lust hat mir ein guten zu tower zu erstellen
    http://www.e-shop.gr/PER_pc_config_desktop.phtml
    peter schmidt

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Hallo
    Super, kann hier jemand griechisch? :D

Aber die PCs haben alle eins gemeinsam, bis auf den von plaisio.gr: Ein AGP Board aber eine PCI Express Grafikkarte, das passt nicht! AGP war der Vorgänger von PCI Express!
    Du solltest auf jeden Fall auf PCI Express setzen, denn AGP ist tot...
    Mehr gibt mein griechisch leider nicht her (also überhaupt nix)!
    Wenn du uns das mal ein bisschen übersetzen könntest, das wäre gut! Oder wir stellen dir was zusammen, und du guckst ob es die Shops im Sortiment haben...

3. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hmmmm.. Ich weiss was du für einen Prozessor und was für eine Grafikkarte du willst. Mehr kann ich leider nicht enziffern und dir dementsprechend auch nicht weiterhelfen. :rolleyes:

4. Muddi

Muddi Megabyte

Du kannst auf diese Liste klicken dann wird sie größer.
    Ich sehe
    AMD Athlon 64 3500+
    Asus A8V-MX
    Klingston 512MB Ram
    Geforce 6600 128MB
    Creative Audigy SE Bulk
    Seagate 120GB 7200rpm SATA
    LG 4167
    Casetec Gehäuse
    und noch ein Floppy

Da fehlt aber noch ein Netzteil.

5. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Dein Grischisch ist nicht schlecht :spitze: :D

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann sehe ich das dort zu wenig Speicher ist, die Graka nicht passt ( es sei denn sie ist AGP)

7. Muddi

Muddi Megabyte

Danke.

@FlipFlop

Karte ist AGP.

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

gut dann passt die Karte. Das konnte ich Aufgrund meines schlechten griechisch nicht entziffern... :D

dann würde ich empfehlen 1024MB statt 512MB eine Audigy 2ZS Platinum

9. Muddi

Muddi Megabyte

Bevor hier jetzt Mißverständnisse enstehen:
    Ich kann genau so viel griechisch wie ihr. Nämlich gar keins.
    Ich habe mir den vierten Link
    angeguckt, dass dann vergrößert (einfach drauf klicken) und dann gepostet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page