1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Feedback

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by spiele4you, Aug 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin moin @ all,
    ich wollt euch mal fragen, was ihr die folgenden Domains hält:

www.spiele4you.com
    www.pcfüranfänger.de

2. RJogi

RJogi Kbyte

:aua::aua::aua::aua::aua::aua: PCfüranfänger.de :confused: :aua::aua::aua:

ü + ö + ä + ß solltest noch nicht verwenden !!!! dazu klingt es eher schlecht

http://www.spiele4you.com ist noch akzeptabel !!! Aber wieso fragst danach, es gibt die Domain doch schon !???!??!

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ganz einfach: Seiten, die die Welt nicht braucht.
    Irgendwie hab ich den Verdacht, Du willst hier Werbung machen...?

Gruß, Magiceye

4. moin moin,
    es sollte keine Werbung für die Seiten machen. Ich habe
    lediglich gefragt, was Ihr von den Domains haltet. Nicht vom
    Content der Seiten.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg
    Dominik

5. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Warum fragst du was wir von halten wenn du die doch eh schon geholt hast?? Das kann doch nur spam sein schau ma dein nick an???:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page