1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe bei BIOS UPdate

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by sofasurfer007, Jan 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach zusammen

Wollte euch mal fragen ob mir bitte wer helfen kann für mein LapTop ein pasendes BIOS zu finden denn irgendwie bring ich es nicht auf die reihe das richtige zu finden

Hab das jetzt einfach mal aus everest kopiert und hoffe mal es reicht das passende zu finden ,wäre echt mal ne super sache...
    Sollten noch daten abgehen die Relevant sind ,dann werde ich soie natürlcih gleich nachbringen

Informationsliste Wert
    BIOS Eigenschaften
    BIOS Typ Phoenix
    BIOS Version 3A05
    Datum System BIOS 09/03/05
    Datum Video BIOS 03/31/05

BIOS Hersteller
    Firmenname Phoenix Technologies Ltd.
    Produktinformation http://www.phoenix.com/en/products/default.htm
    BIOS Aufrüstungen http://www.esupport.com/biosagent/in...m?refererid=40

Probleme und Hinweise
    Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!
    Hinweis Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
    Hinweis Das Video BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.

Bitte um eure Hilfe

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Achtung. Hier wurden diverse Beiträge, die darauf hinwiesen, dass ein BIOS-Update nur dann nötig ist, wenn etwas nicht funktioniert und ansonsten kaum Sinn macht, gelöscht.

Der TO reagierte sehr ungehalten darauf. Also bitte nur Hinweise geben, wie das BIOS Update durchgeführt werden kann!

Danke.

EDIT: Scasi, das mit Personal habe ich noch gelesen!

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Sowas findet man, wenn was gibt, auf den Downloadseiten des Notebookherstellers.
    Da du aber verschweigst, um was für ein Gerät es sich handelt, kann natürlich auch niemand helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page