1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe bei einer Eigenzusammenstellung eines PCs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by patrick2000, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nur der Hinweis, dass halt keine HD5850 bei hardwareversand.de verfügbar ist..

2. ok danke dann werd ich halt ein bissl warten, oder schauen wo es die sonst noch gibt!!!!

3. kann man auch manche teile ersetzen, für andere die billiger sind, und trotzdemgleiche leistung bei spielen bringen, natürlich auf gleicher grafikeinstellung????

4. wollte außerdem noch gerne wissen, für welche andere grafikkarte kann ich die 5850 ersetzen, da diese ja grad nicht verfügbar ist, um trotzdem lange spielen zu können ohne eine neue zu kaufen???

5. Boss im Block

Nimm einfach eine HD4890 und rüste früher auf. Machs dir nicht so schwer..

6. ok gut danke
    wielang kann ich dann ca. mit der spiele, egal ob es auch nur mit geringer einstellung ist??

7. Boss im Block

Wird dir hier keiner beantworten können.. Hast aber eh keine Alternative, oder? Dann warts einfach mal ab und sieh dann weiter.

8. aber ich frag mich ob ich nicht auch eine für 50 euro kaufen kann, und solang mit der spiele bis die 5850 erhältlich ist!!!

9. Boss im Block

10. ja ok dann nochmal vielen dank, dann hol ich mir erst mal die und schau dann wie ich später aufrüste!!!!

11. was hat es eigentlich mit dem C3-Stepping bei dem prozessor auf sich???
    ist es nicht egal ob 140 w oder 125 w???

12. Boss im Block

Bei den aktuellen Preisen ist es Pflicht. Es behebt einige Fehler und senkt die Leistungsaufnahme. Wahrscheinlich zahlst du deinen Strom noch nicht selbst, was? Dann lass dich zumindest davon überzeugen, dass die die 125W-Version beim 965BE leichter und kühlen kannst.

13. ja ok dann hol ich mir die mit 125w also C3-Stepping
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page