1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by duddel1, Aug 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duddel1

duddel1 Byte

Hallo!

Nach etlichem Gesuche nach einem Flachbildfernseher habe ich jetzt die Auswahl auf 2 Geräte eingeschränkt - und weiß nicht was ich nehmen soll :-s

Entweder der

Samsung LE 40 B 650

oder der

Sony KDL-40 W 5500 E

Was mir wichtig ist, sind gute Darstellungen besonders bei Fussballsendungen. Ebenfalls das ein gutes Bild bei DVB-C-Empfang gegeben ist.

Könnt Ihr mir helfen??

Vielen Dank!

Ps.: Ich habe den Samsung LE 40 B 750 auch noch in Betracht gezogen, nur weiß ich nicht ob die 200 hertz sooo ausschlaggebend sind und damit der Aufpreis von knapp 100 €...

Last edited: Aug 10, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page