1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe bei meiner Homepage!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by djdollinger, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an Alle!

Ich möchte auf meine Homepage ein Art Forum einbinden, in dem aber jeder Benutzer Daten hinaufladen kann und dann auch jeder Benutzer diese Daten (Bilder, Worddokumente, usw....) wieder herunterladen kann!

Kennt jemand ein vorgefertigtes Modul dass man schnell und einfach wie ein fertiges Forum einbinden kann???

Ich Danke schon Mal im voraus!
    Lg,
    Michael

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hellsehen können wir nicht. Um welche Forensoftware handelt es sich denn?

3. Wie meinst du welche Forensoftware?
    Ich kenn mich nicht so aus.... :-(

4. kalweit

...sorry, hab ein Wort überlesen...

5. achsoooo =)

6. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Er meint damit, welches Forum du verwendest. Verwendest du phpBB, vBulletin, Burning Board?? Welches Forum verwendest du?

7. kalweit

...lies du auch nochmal. Er sucht einen Upload/Filehost o.ä. - Dienst, den er auf seiner Seite einbinden kann. Das "Forum" war nur ein Beispiel einer solchen Einbindung ;)

8. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Ah man, ja jetzt sehe ich es auch. Genau das, was du auch übersehen hast kalweit :D

Ich würde dir da PHPATM empfehlen, die nutze ich selber und bin sehr zufrieden. Guck mal Hier -> http://phpatm.org/?page_id=10

Ist sehr sehr gut die Anwendung, viel Spaß damit :D

9. sorry, war vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben meine frage :-)

VIELEN DANK FÜR DEN LINK UND DIE HILFE!!!

Lg
    Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page