1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe da keine Treiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bergratte, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bergratte

Bergratte Byte

Moin Moin,

ich habe ein Problem mit meinem USR029000 bzw. USR9000 ADSL Modem. :mad:
    Ich kann unter Vista keine Treiber finden und auf der U.S. Robotics Website gibt es auch keine aktuellen 64bit Vista-Treiber für dieses Modem.
    Muss ich mir jetzt ein neues Modem kaufen oder gibt es irgendwo noch Treiber von einer anderen Seite sprich alternative Treiber.
    Ist unter Vista vieleicht der Treiber irgendwo , bzw. muss ich das Modem vieleicht manuell installieren.
    Gibt es vieleicht noch einen anderen Weg, dieses Modem zu installieren?
    BITTE HELFT MIR, da ich mein Zugang brauche :heul: !

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn der Hersteller nichts anbietet, findest Du auch nirgendwo anders welche.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Bergratte

Bergratte Byte

Da es ein USB ADSL Modem ist, und Vista das als einziges nicht installieren kann weil es keine Treiber findet.
    Bei XP musste ich auch das Modem mit der beiliegenden CD installieren und dann lief es.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann ist es mir klar. Die Treiber sind für die Netzwerkkarte im Modem. Das Modem selbst braucht keine.

6. Bergratte

Bergratte Byte

Genau dafür bräuchte ich die Treiber.
    Wie es aussieht, werde ich mir wohl ein neues Modem besorgen müssen, da keine Treiber für mein jetziges zu finden sind.Naja , ich bedanke mich trotzdem für eure schnellen Antworten bzw. Hilfe.
    Gruß Bergratte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page