1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Ihre Hilfe HP Pavilion dv6000 problem!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by alfistiromeo, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, ich habe mir vor kurzem einen hp pavilion dv6000 gekauft, mit vista vorinstalliert da ich mist vista nie zufriden var habe ich den notebook formatiert und winxp installiert, habe auch alles passenden treiber von der hp seite runtergeladen und installiert! ich habe jetzt das problem wenn ich den netzadapter raustecke also den laptop nur mit akku betreibe wird alles nach paar sec dunkel dann ist wieder alles da dann kommt gleich neben dem mauszeiger ein strich und dann ein bluescreen was nur kurz da ist und irgendwas mit gerätetreiber schreibt dann startet der laptop automatisch gleich neu! ich weiss nicht was ich machen soll, ich schätze aber das meine treiber nicht genau passen habe sie aber lt der modelnummer runtergeladen und installiert bitte um ihre hilfe mfg alfisti

2. dergin

dergin ROM

hatte genau das selbe prob, auch winxp am dv6000
    lad dir zb nhc (notebook hardware control) runter, bei dem kannst du dann im grafik tab einstellen das auch im batteriemodus volle leistung sein soll, ich nehme an man könnte es auch mit den vordefinierten energiesdchemen einstellen aber die haben beinhae keine einstellungsmöglichkeit, in diesem punkt muss ich vista zugestehen verbessert zu sein gg
    mfg
    lukas

3. Margareta

Margareta ROM

Hallo
    ich habe auch ein Problem mit meinen Laptop und zwar immer wenn ich ihn anschalte schaltet er sich wieder aus und dan fährt er wieder hoch und das die ganze zeit. Nur selten fährt er ganz normal hoch. Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab ihn schon neu installiert aber es hat nichts geholfen dazu kenn ich mich nicht mich sowas aus (bin erst 15^^) und die Garantie ist auch schon abgelaufen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand zurück schreibt :)
    lg Margareta

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page