1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Lösung für mein "Mausproblem"

Discussion in 'Smalltalk' started by Need.Help, Dec 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Need.Help

Need.Help ROM

Wieso weiss hier keiner eine Lösung zu meinem "Mausproblem" ???

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wieso weiß ich nichts von deinem Mausproblem?

:confused: :confused:

3. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Nun ja, du hast dein Problem doch sehr genau und bis ins letzte Molekül 100%ig detail genau in diesem Thread wieder gegeben.

Die Antwort lautet:

verstanden??? ok, hope i helped
    :totlach:

4. Need.Help

Need.Help ROM

ja nee, guck mal 2 oder 3 themen vorher da hab ich alles beschrieben, wenn einer noch detailiertere Fragen hat, dann kann er sie gerne stellen !!!

5. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Ausserdem 2 threads zu erstellen wobei es sich um DAS SELBE problem handelt??

nene, kann ich nicht leiden :dagegen:
    Solange ich nicht direkt sehe was ein problem is, bin ich ja nicht gewillt meine Hilfe an zu bieten, oder tut das jemand gerne?? Sorry aber irgendwie Tro*l ??
    Naja bin auf der Arbeit am :saufen:
    bis dahin......

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Verwende statt der Maus die Tastatur oder das Touchpad.

salve

7. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Apropo M,aus fällt mir gerade ein das ich zuHause auch ein Problem habe.

Undzwar geht beim Spielen (RTCW) irgendwann weder Maus noch Tastatur doch das Game läuft normal weiter (Ich zwar tot aber egal). Da hilft ja nurnoch reboot.
    Sonst hab ich das Problem noch nirgendwo feststellen müssen.
    Also liegt das wohl am Spiel bzw der registry??
    Also ich probier mal ne USB-Maus beim gamen aus evtl MBoard aber dann käme das Problem ja auch unter Winschrott, oder?

greets

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@nee.help: bitte lasse es in Zukunft sein, extra Threads aufzumachen. Um Deinen ersten Thread aus der evtl. Versenkung wieder hervorzuholen, hättest Du auch einfach dort antworten können!

Gruß, Magiceye

9. Need.Help

Need.Help ROM

ok, werd ich ab sofort vermeiden !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page