1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Mithilfe --- Facebook Umfrage --- Studienprojekt

Discussion in 'Smalltalk' started by BartCa1, Sep 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BartCa1

BartCa1 ROM

Hallo zusammen, ich heiße Tobi und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik.

Im Zuge meines Studiums muss ich eine Marktanalyse zu Facebook durchführen und bitte nun hier um EURE Mithilfe.

Die Umfrage dauert ca. 2 Minuten und würde mir sehr weiter helfen.
    Umfrage zu Facebook

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Unterstützung.
    Toll wäre es auch, wenn ihre diese Umfrage an eure Freunde weiter schickt um mehr Ergebnisse zu erhalten.

:bitte:

Viele Grüße
    Tobi

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

und, hast du dafür 2 minuten gebraucht?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar, habe mir extra Zeit gelassen. :baeh:

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Haben Sie Facebook schon einmal ausprobiert? > Nein, warum auch?
    Haben Sie schon einmal von Facebook gehört? > Yep! und zwar nichts Gutes.
    Könnten Sie sich vorstellen Facebook zu benutzen? > Nein, bin ja schon in der FB-Verweigerer IG.
    Warum haben Sie Facebook noch nicht benutzt? > Einhaltung der Privacy auf's schwerste gefährdet!
    Benutzen Sie andere Kommunikationsmittel? > klar, z.B. Telefon, ....
    Die Umfrage ist hier zu Ende, vielen Danke für Ihre Mithilfe.
    Wenn Sie Neuigkeiten und Informationen zu unserem Projekt wünschen,
    tragen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse hier ein:
    > Nein, mache ich nicht!

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@mike_kilo,

:spitze:

8. mike_kilo

Hmm... "Daumen nach oben", das erinnert mich doch an was im Zusammenhang mit FB. :eek:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:PatPat: Im Zusammenhang mit Facebook muss man aufpassen, nicht alles zu hinterfragen (und schon gar keine PCW-Smilies!), sonst wird man langsam aber sicher paranoid. :D

10. mike_kilo

ok,ok, ich stelle demnächst wieder ein Ironieschild auf. Meines ist zzt. kaputt. Bin noch am hämmern, sägen, und spachteln. :D

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Also,
    mein Daumen (als Zustimmung), und der Facebook-Daumen:

sollte schon unterschieden werden können.

12. tempranillo

tempranillo Guest

Also, die Umfrage gefällt mir. Ich habe den Link gleich mal mit meinen 7583 Freunden geteilt. :jump:

Mist, dnalor war schneller. Weiß einer wie ich diese 7583fache Teilung zurücknehmen kann? :dumm:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmmm, irgendwie schreit dieser Daumen geradezu nach der treffgenauen Flugkurve eines imposanten Hammers... :topmodel:

Sind das nicht ein bisschen viele zum Teilen einer Umfrage? Da bleiben für den Einzelnen ja nichtmal Satzfragmente übrig. Auf das Bruchstückkauderwelsch kann doch keiner angemessen antworten. Ich hätte die Umfrage für mich alleine behalten oder sie allenfalls gemeinsam bei Rotwein und Kerzenlicht ausfüllend mit meiner Liebsten geteilt. :rolleyes:

Last edited: Sep 18, 2012
  14. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

probiers mal damit

15. tempranillo

tempranillo Guest

Oh weia, wie altmodisch. Nur eine Liebste? Ich habe 2576. Und Rotwein? Ey, wer trinkt denn so was? Ok, Kerzenlicht mache ich auch immer, wenn mal wieder ein neues Profilfoto anliegt. Das ist romantisch und meine 2576 Freundinnen chatten mich total begeistert an:
    Ey Alda sieht ja total geil aus wie de da so vor die kerze rumposen machs.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So viele? Wäre mir zu anstrengend. Das Alter, Du weißt. :topmodel:

Bei dem Nick nahm ich an: Du! :D

Ich merke schon, Du übst am späten Abend noch Mathe mit mir: 2576 Ex. x 0 IQ = 0! Richtig? :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page