1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um tipps für neue kamera!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by lil_alexxx, Dec 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo liebes forum!

Zu weihnachten hab ich mich fest entschlossen eine neue kamera zu kaufen:rolleyes: !
    Klingt eigentlich recht einfach, ist áber auch so...
    Hab nämlcih nur ein ansprüch:

---Kamera soll gut aussehen und stabil sein---;)

evt. auch disco-ausgehfähig^^

Für die kamera will ich eig auch nicht mehr wie 250€ (im internet) ausgeben...kann aber auch mehr sein...muss aber nich da ich kein begeisteter fotograf bin sondern eher der gelgenheitstyp!

Hoff dass mir vlt jemand helfen kann...
    vielen dank schon mal im vorraus
    alex

PS: mir wurde die casio ex-s 770 empfohlen...hab aber eig keine ahnung warum, deshalb wollt ich auch fragen was ihr zu dieser kamera sagen könnt!

2. TApel

TApel Megabyte

3. Danke für den tipp! hab jetzt noch n 2 fragen:
    1)Gibt es eigentlich einen großen unterschied zwischen der casio 600er und 700er Reihe??
    2)Und eher casio oder kodak in dieser preisklasse?
    Ich hab die seite mal mit n paar anderen verglichen und ich glaub bei guenstiger.de sind die aber acuh noch um 10-30€ günstiger!:D
    mfg alex

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    der link war ja auch eher dafür gedacht das du ne auswahl hast auf einen blick :-)
    mfg
    tom apel

5. ja des war mir eig auch erst danach klar =)
    nur kann ich mich nich richtig entscheiden also die exilims sind schon mien favoriten aber ich hab keien ahnung welche besser ist und ob es einen großen unterschied zwischen der 600er und 700er linie gibt!
    mfg alex

6. TApel

TApel Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page