1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte windows erneut aktivieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Graf zahn, Apr 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

Hallo Forum,
    für mich ganz was Neues.

Windows XP meldet das seit der aktivierung derart viel verändert wurde, dass windows neu registriert werden muss. Gut und schön.Aber gleich zweimal am Tag? Zwischen der ersten(wiederholung) der aktivierung und der jetzt zweiten Aufforderung habe ich lediglich die firewall deinstalliert.

Fällt euch dazu was ein?

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Nein, da fällt mir nichts zu ein.

3. Jpw

Jpw Megabyte

Hast du denn bei der ersten Aufforderung WinXP aktiviert? Gruss Jpw

4. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

Na, sonst würde mein Posting keinen Sinn machen.
    Die (neue) Aktivierung lag 3 stunden zurück

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da sieht man/frau mal die heftigen Registryeinträge.

Das kommt davon, wenn man/frau XP installiert, dann gleich andere Software und so n Zeugs, und anschließend erst ans Aktivieren denkt.

Mußt halt inne saure Appel beisse. Nochmal Aktivieren. Am Telefon?

6. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

HääH? hsat richtig gelesen? Habe aktiviert und dann deinstalliert.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hättest Du es umgekehrt gemacht.

8. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

Eigenartig.
    Es geht doch eigentlich bei der aktivierung um Hardware.Nicht um software....versteh ich nicht.

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Man lernt halt bei MS immerwieder dazu.
    Es reicht bei manchen schon, 2 Festplatten umzujumpern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page