1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bittorrent

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by benq, Jun 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benq

benq ROM

Hy leute hab letztens von der neuen tauschbörse bittorrent gehört, und habs mir runtergeladen. Muste aber leider feststellen das die handhabung im gegensatz zu lime wire & co ziemlich kompliziert ist! kann mir jemand die schritte aufschreiben wie man gratis filme u. musik downloaded! :confused:

ich danke in forhinein!!!!! liebe grüße :D

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Neu?

Es gibt wohl keine P2P-Software die einfacher zu bedienen ist...

Nenn mir ein legales Beispiel, dann sag ich dir wies funktioniert.

3. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Hallo benq,
    Gratis Downloads gibt's überall, man muss nur suchen. Hier zum Beispiel :
    http://www3.mercedes-benz.com/mixedtape/mixedtape.html
    Wenn du möchtest, stell ich meinen letzten Urlaubsfilm ins Netz, den darfst du dir natürlich auch runterladen, selbstverständlichen kostenlos. Kleiner Vorab-Tipp: Direkt am Filmanfang bin ich zu sehen, der Dicke in dem lustigen Ballermann-Kostüm :cool: .

Viele Grüsse schnulli60

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Knoppix 3.9
    SUSE Linux
    Ultimate BOOT Cd
    opensource CD

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Und wo sind da Filme und Musik mit bei?
    Grübelnde Grüße...

6. mroszewski

stimmt, Filme sind das nicht, aber eine legale Anwendung von Bittorrent, dem sehr viel illegale Begrifflichkeit anhaftet, legale Filme, die sich lohnen über Bittorrent geschoben zu werden, kenne ich nicht, uninteressante Dinge wird man dort nicht finden, da sie kein Seeder auf Platte hat.

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Die Frage des TO war:
    "wie man gratis filme u. musik downloaded "
    darauf kam die Antwort:
    "Nenn mir ein legales Beispiel, dann sag ich dir wies funktioniert."

Dein Zitat aber war aus dem Zusammenhang und man findet im Torrent-Netz jede Menge Müll, der völlig uninteressant ist.
    Stichworte Screener in Mono z.B....

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich hab ja auch nie behauptet dass es da keine legalen Angebote gibt, ich benutze BitTorrent selbst.

Aber ich hab den TO bewusst nach einem Beispiel gefragt, denn er wirkt nicht wie jemand der BitTorrent braucht um Linux-ISOs zu ziehn. ;) :D

9. mroszewski

der Threadstarter hat Angst gekriegt und sich nicht mehr gemeldet.

10. benq

benq ROM

kann mir jemand die schritte angeben wie ich bei bittorrent daten downloade!!! STEH VOLL AN BEI diesen Program!!!
    DANKE!!!!!!!!!! :bet:

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Aber sicher doch:

1) Tastatur auswechseln. Deine ist kaputt, da klemmt die !-Taste.
    2) Maus in die Hand nehmen.
    3) Mauszeiger über den folgenden Link bewegen:

4) Linke Maustaste klicken (1x).
    5) Lesen.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Anbieter von großen Daten stellen doch meist die Torrent-Files bereit. Alles andere driftet eh in Richtung Illegalität ab.

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC
    Du hast echt die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß FAQ, HowTo, Manual und Hilfen gelesen werden, nicht wahr?

Tztztz und das zu Zeiten von NRTFM...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page