1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bivx datei

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ata78, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ata78

ata78 Byte

Hallo Leute!
    habe vollgende problem,
    habe ein film mit der bivx datei und das ding hat zwei sprachen,
    englisch und deutsch,wenn ich es laufen lasse höre die beiden sprachen gleichzeitig und das nervt leute,kann man denn
    da nicht nur ein sprache laufen lassen und denn anderen löschen oder so!
    ich komme hier wirklich nicht weiter,?bitte hilft mir weiter?

2. ata78

ata78 Byte

hallo magiceye04!

danke der bs player lässt nur die deutsche sprache abspielen,
    so wie ich es haben wollte,
    und jetzt möchte ich die serie auf ein cd brennen aber auch nur mit der deutschen sprache,
    wie könnten wir das denn meistern?

Bedanke mich im voraus!

hi flo!

danke für dein antwort mit dem MorganStreamSwitcher habe ich es auch schon versucht vergebens bin irgendwie nicht weiter gekommen.

3. Flo1986

Flo1986 Byte

...nette Sache ist noch der MorganStreamSwitcher.

Lade die File in VDMod --> Streams --> Stream Settings

Dort sollten dann 2 'AVI Audio Streams' erscheinen .
    Dann die 2. Audiospur demuxen, dann die erste Tonspur vom Film demuxen. Dann die Videospur mit VirtualDubMod laden und wieder unter 'streams' 'stream list' die richtige Audiospur hinzufügen .

Wenn dir VirtualDubMod nur EINE Tonspur anzeigt, hast du ein Problem...

und ich denke dann, dass du diesen Film illegal heruntergeladen hast

4. ata78

ata78 Byte

Hi Magiceye04!

Habe denn Media player denn divx player ,denn power dvd player und bei keinem von denen kann man es einstellen,wenn ich denn film starte,wie gesagt die Englische sprache in der Vordergrund und die deutschesprache in der hintergrund halt alle beide gleichzeitig,es muss doch was geben wo ich die eine sprache wegfiltern kann,und die dann nicht mehr höre.
    Aber wie geht das?
    Das sind serien von sex and the city

Bitte leute hilft mir,ich weis es nicht mehr weiter!!!!!

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welchen Player nutzt Du denn zum Abspielen, irgendwo sollte man eigentlich die Sprachen einstellen können. Oder ist links die eine und rechts die andere Sprache?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page