1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bjc85 Kontrolleuchte meldet Fehler

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kunzel1, Oct 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kunzel1

kunzel1 Byte

Hallo,

eine Bekannte hat einen BJC-85 von Canon, der nach einem Umzug nicht mehr mit dem Rechner kommunizieren will: Beim Einschalten blinkt die orangefarbene "Error"-Leuchte, und es piept. (Auch ohne angeschlossenen PC)
    Papier und neue Tintenpatronen sind vorhanden.
    Da wir das Handbuch nicht mehr haben, kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen - kann jemand für mich mal nachlesen ? Das wäre sehr nett !

(Ich tippe auf einen Transportschaden)

Vielen Dank Thomas

2. kunzel1

kunzel1 Byte

Danke erstmal für das Handbuch !!

Mein Fehler steht so natürlich nicht drin; das Fehlerlicht blinkt beim Piepen, bleibt dann aber aus... Es piept dreimal, aber die Tintenpatrone (käme den aufgeführten Ursachen am nächsten) ist komplett neu.

3. Sexihexy

Sexihexy ROM

Hi !
    hm, mein BJC 3000 hat das auch mal gemacht. Die orangene Leuchte war jedoch im Handbuch gar nicht beschrieben & alle Fachleute ich ich befragt habe sagten mir, dass da nichts zu machen sei :-(. Die Drucker seien wohl werkseitig auf eine bestimmte Druck-Seitenzahl eingestellt & danach funktionieren sie nicht mehr.
    Ich habe ihn dann auf Ebay an einen Bastler verkauft... Vielleicht schaust Du mal dort nach jemandem der defekte Drucker aufkauft - vielleicht kann der Dir ja mit einem Tip weiterhelfen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page