1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Black Eyed Peas Album

Discussion in 'Smalltalk' started by Shibby_89, Oct 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Hi,
    kann mir von euch einer sagen,ob es normal ist,dass beim Album beim Titel "Where Is the love" nach einer bestimmten Zeit nach dem das eigentliche"Where is the love" vorbei ist nochmal ein anderer Titel kommt????

2. timbomann

timbomann Kbyte

hey solange dein cd-player keine roten punkte dabei hat is es normal :D ok scherz beiseite. ja das ist ein "hidden track"
    die sind auf fast vielen CDs drauf. meistens im anschluss des letzten Stückes.

Aber es gibt auch welche die sich vor dem 1. Song verstecke. dh. du musst gleich nach dem starten der CD den hidden track zurückspulen. :p viele Fans bemerken dies aber nicht :D

3. Gabix

Gabix Kbyte

Könnte sich hierbei um einen sogenannte "hidden track" handeln, also einen Titel, der weder auf dem Cover noch sonstwo genannt wird. Kleine Überraschung für alle Fans.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page