1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Black Jack 1.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FLCL, Mar 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mopani

mopani Kbyte

Hallo Freunde!

Ich meine, jeder, der es nach wenigen Augenblicken geschafft hat mit einer Programmiersprache umzugehen, der sollte seinen Tatendrang nicht bremsen lassen. Aber warum immer dasgleiche? Sind heutige Programmierer nicht in der Lage mal etwas konstruktives zu leisten? Dieses Spiel ist so oft wieder und wieder erfunden worden, dass der Verstand winke-winke macht, wenn noch eins dazu kommt. Das es Freeware ist, macht die Sache auch nicht erträglicher.

Entwickelt doch mal eine Taxi-Software. Davon gibt es einfach nicht genug. Ich glaube nur 2 oder 3 brauchbare, aber - aufgrund der geringen Verfügbarkeit - viel zu teuer. Insbesondere, da man hier noch nicht mal auf Optik und Funktionalität geachtet hat.

2. FLCL

FLCL Kbyte

Also echt,

Egal ob Lin oder Win, ob Opera oder IE. Die Seite hängt bei Lemming oder Blackjack Button. Sowas schreckliches hab ich selten erlebt

3. houdini

houdini Byte

Hallo,

das ist richtig, so was hab ich auch noch nicht erlebt, erst dauert der Download ewig und dann will man installieren, na was passiert die Maschine fährt runter und spielen null und nix. Schade. Habs dann wieder runtegeworfen. Vielleicht ist der Junge doch noch zu jung.

4. GulDukat

GulDukat Byte

Keine Probleme mit Firefox.
    Nur wenn Ihr auf Lemminge geht braucht Ihr etwas Geduld (2-3min). :D
    Es dauert etwas länger bis das Spiel geladen ist - dafür kann man gleich online spielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page